Alles anzeigenJedenfalls hebe ich momentan mal alle Gutscheine auf, ich werde keine Köder produzieren. Nein, nein, nein....ich will kleine süße Hundebabys
Das sagst Du mir jetzt wo ich heute noch Köder Produziert habe
Alles anzeigenJedenfalls hebe ich momentan mal alle Gutscheine auf, ich werde keine Köder produzieren. Nein, nein, nein....ich will kleine süße Hundebabys
Das sagst Du mir jetzt wo ich heute noch Köder Produziert habe
@Winterhexe
DU böses omen
aber zum thema:
je länger man spielt,desto mehr von allem bekommt man- auch gutscheine!
is sicher- total....
gut an @Lule komm ich sicher nicht ran...
aber eines tages werden die,die hier gemeckert haben auch belohnt werden
....
ich erinner mich an das selbe thema,allerdings vor fast 2 jahren...
und heute,haben die,die sich damals beschwert haben ,wahrscheinlich nen nen überfluss an gutscheinen ohne ende...
lg,schnipsel
@Winterhexe Und ich habe gehofft es gibt eine Schmitte, damit ich mein Werkzeug (Sägen, Beile, Schaufeln, Spitzhacke usw selber herstellen kann.
Ne zeitlang ist es mir auch so ergangen das ich z.b ein hochwertiges Schiff beladen habe ( Marmeladen, Sushi usw ) und dafür ein grünes Ticket erhalten habe. Und bei einem Schiff mit Maisbrot, Weizen, ein lilanes bekommen habe.
Das dumme ist nur, dass das man es ( so wie ich es festgestellt habe nach mehrfachen beladen versch. Schiffe ) nicht abwägen kann, das man sagt ich mache nur einfache Schiffe und erhalte dafür die seltenen Gutscheine, denn so wie bei vielen anderen Sachen bei Hay Day läuft es auch der Gutscheinverteilung per Zufallsprinzip ab.
Ich spreche hier nur über die Erfahrungen die ich persönlich gemacht habe
Das geniale ist aber, seit ich nach dem Update mit meinen letzten Grünen Gutscheinen
2 Hundebabys und 1 Katzenbaby kaufte
brauche ich ja logischerweise nun für das letzte Katzenbaby dringend Grüne Gutscheine!!
Da man bei Hay Day aber nie das bekommt was man dringend braucht,
fliegen mir grad die Goldenen und auch die anderen Gutscheine nur so um die Ohren
Das finde ich zur Abwechslung mal eine super Sache
@Speckinator mir geht es auch so ich hab immer nur mit grün geangelt und nun fehlen mir ganz viele für das Kätzchen.
Was ich ich im Moment viel bekomme, sind die blauen Gutscheine.
Bisher habe ich kaum Gutscheine sammeln können. Einige hab ich für das Angeln und die Haustiere verbraucht. Überwiegend sind es bei mir aber grüne Gutschene
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.