Ist das normal mit den "Gutschein"?
-
-
-
#22 @Acardipaine das hier steht in den FAQ's von HayDay..
Hab es leider jetzt erst gefunden: -
-
-
-
-
#25 Also grade jetzt durch das Event vom Lieferwagen, habe ich teilweise 5-10 Lieferungen hinter einander Weg geschickt, und jedesmal die Grünen bekommen. Ich kriege zurzeit nur noch grüne, grade bei dem Lieferwagenbestellungen bekomme ich bis jetzt nur grüne, nie einen anderen. Mir fehlen noch 3 blaue für das schwarze Pferd, aber seit einem Monat versuche ich diese zu bekommen.
-
#26 Ich habe im Supercell Forum was die Gutscheine betrifft gelesen, dass Supercell das so begründet, das die Gutscheine nach Wert gestaffelt sind, somit grün (wie Nieten) erhält man oft und dann blau und lila hat mehr wert und kommt ab und zu und die goldenen haben den höchsten Wert und das was hohen Wert hat, kommt halt selten.
Was sollen sie auch sagen, das ist alles so programmtechnisch eingestellt, auch mit Zufallsverfahren aber die grünen werden halt am meisten verteilt.
Allerdings hatte ich beim letzten Teilziel in meinem Level goldene bekommen und mich mächtig gefreut
-
-
-
-
-
-
#30 Was sollen sie auch sagen
Klar Zufall -
Ist doch alles pure Absicht, die wollen, dass wir Dias kaufen und uns damit die goldenen Gutscheine dann holen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!