Ist das normal mit den "Gutschein"?

  • #31

    Hätte ich diesen Thread Mal nicht gelesen :D
    Habe das Gefühl, seit ich das gelesen habe bekomme ich auch nur noch Grüne und seitdem auch keinen Goldenen mehr.
    Vielleicht liegt es auch am höheren Level. Vorher habe ich immer wieder Mal die anderen bekommen und auch über die goldenen sind regelmäßig reingeflattert. Aber seit ich die Erzbestellungen habe nicht mehr, da wird selbst alles aus dem Schiff oder Kisten grün.

  • #32


    Im Wiki wird darauf hingewiesen, dass man zumindest bei den Lieferwagenbestellungen etwas vorplanen kann, welche Gutscheine man bekommt, da eine Gutscheinfarbe immer an eine bestimmte Art der Bestellung gebunden ist. Ich habe das mal eine Weile genutzt und so meine Barren und Schmuckstücke gezielt zum Generieren von goldenen und lila Gutescheinen verwendet. Einfach alle Bestellungen, die nicht die richtige Farbe erzielen, abreißen. Allerdings weiß ich nicht, wie aktuell die Aufstellungen im Wiki da noch sind.


    Bei den Schiffen und den Schatzkisten ist das Vorplanen nicht möglich.


    Ich persönlich habe jedenfalls stets akute Unterversorgung an lila und goldenen Gutscheinen. So fehlen mir immer noch ein paar Haustiere.

  • #36

    @Acardipaine


    Es gibt hier im Forum eine Gutscheinliste ( so weit ich weiss noch nicht fertig bearbeitet) trotzdem kann man damit die Schmuck/- Barrenbestellungen an der Tafel abwägen, welche sich lohnen oder nicht.


    Versuch mal oben rechts in der Suchfunktion "Gutscheinliste" einzugeben, da müsstest du was finden :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #37


    Habe ich ich eben gesehen, und hat direkt geholfen. ☺️

  • #39

    Mir geht es genau gleich und die Gutscheinverteilung ist auch nicht logisch, löst man eine schwierige oder leichte Aufgabe, es gibt immer einen grünen Gutschein.

  • #40

    Ich glaube, es ist mal wieder Zeit ein neues Gerücht zu streuen. :fluester: :fluester:
    Supercell hat eine neue Umfrage gestartet, könnt ihr sowohl auf Facebook, als auch in deren Forum in den Foren News finden....


    Puppies vs. kitten.....


    Ich vermute, dass mit dem nächsten Update etwas kommt, für das wir endlich wieder Gutscheine ausgeben können. Entweder wird es Hundewelpen oder Katzenbabys geben. Jedenfalls scheint mir die Umfrage in die Richtung zu gehen. Wer mag, kann auf Facebook selbstverständlich mit abstimmen.


    Jedenfalls hebe ich momentan mal alle Gutscheine auf, ich werde keine Köder produzieren. Nein, nein, nein....ich will kleine süße Hundebabys
    :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!