Hayday öffnet nicht mehr

  • #1

    Seit einigen Stunden äffnet hayday nicht mehr.
    es erscheint der Balken "verbinden" dann "aktualisiert", verbinden, aktualisiert...... Aber sonst passiert nix.
    bon ich da der einzige?

  • #2

    Hay Day hatte eine Wartung und da kommt es immer mal zu nachträglichen Verbindungsproblemen.
    Probier mal die App zu schließen, auch aus dem Zwischenspeicher zu entfernen und dann Dein Gerät komplett auszuschalten. Nach ein paar Minuten wieder einschalten und es könnte wieder gehen. Zumindest ist das schon öfter vorgekommen.


    Vielleicht magst Du berichten, ob es funktioniert hat.

  • #4

    Hallo @cord1304,


    das hatte ich auch schon ein paar Mal. Bei mir hat immer geholfen, die App mal aus dem Cache zu entfernen und dann HayDay ganz neu zu starten. Wenn das nicht hilft, HayDay aus dem Cache entfernen, Gerät ausschalten, wieder anschalten, App neu starten. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.


    Wenn es immer noch nicht geht, checke mal, ob Du auf dem aktuellen HayDay-Versionsstand bist. Es gab ein Ende-Winter-Upgrade, das aber nicht Pflicht war.

  • #9

    Ich hab' 'ne ganz blöde Frage:


    Läuft Deine Internet-Connection? Hast Du mal versucht, ob Du auf das Internet zugreifen kannst und beispielsweise nicht nur ein WLAN angezeigt wird? Also indem Du beispielsweise eine andere WLAN-App aufrufst oder eine Homepage oder was auch immer?


    Ich habe so ein Phänomen auch mal, wenn mein Router hängt. Dann sieht es so aus, als ob ich ein WLAN habe, ich habe aber gar keines.

  • #10

    :D :D Klasse. Hatte zwar internet (darüber,lief auch der Download der neu insasllation bzw. Das schreiben hier)... Über normales netz hätte es wesentlich länger gedauert) aber habe testweise über Mobilfunk kaufen lassen... Schon geht's wieder. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cord1304 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!