Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #53

    Das valentinspecial is natürlich richtig doof ... Doch ich glaub die wollen nicht noch mal so einen Reinfall wie Weihnachten und sylvester erleben... Da nehmen se lieber soetwas wo jeder selbst entscheiden kann in wie weit er Lust und Zeit investiert

  • #56

    Was??????
    Also das geht gar nicht.
    Zum Valentin will Supercell uns mit den Booten quälen....???
    Das Boot soll ich als Valentin Geschenk beladen und mich über Münzen und Scheine freuen???
    Das ist...ohne Wörter, die Wörter, die mir hier einfallen, darf ich gar nicht schreiben.
    Und dann noch vielleicht das Boot extra für 5 Diamnaten holen, damit ich mehr beladen kann?


    NEIN. OHNE MICH :schiessen: :boese:

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #57

    Ich habe gerade ein Schiff beladen, und gehofft, nicht wie immer grüne Gutscheine zu bekommen, immerhin hat das schon mal geklappt :)


    Anscheinend aber, muss man mehrere Schiffe beladen, damit man an dem Event überhaupt teilnimmt, die Kugel da in der Mitte ist immer noch grau. Ich nehme an, dass es sich als Belohnung hierbei um Diamanten handelt.

  • #59

    Sorry, aber das ist ja wohl das armseligste, was ich seit langem gesehen habe!


    Ein Schiffs Event zu Valentin?!


    Und dann noch ein Sonderangebot um Diamanten zu kaufen ...Thumbs up....Supercell!!!


    Wollen die uns eigentlich verar.....?


    Ich verstehe ja so manches nicht mehr, was Supercell mit seinen einst so hochgelobten Spielen macht.
    Man braucht sich ja nur mal das neuste Meisterstück bei Boom Beach anzuschauen, schrecklich!


    Sorry, aber das mußte mal raus!


    Ach ja, die Schrift bei längeren Texten ist immer noch nicht zu sehen, da war doch mal was?!


    <3 liche Grüße
    Günni :thumbsup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!