Was kommt als valentinstagsüberraschung ?die große frage

  • #72


    Genau! :thumbsup: Hatte ich eh vor, von daher ist mir das recht - dieses abartige Event! :thumbdown: Als wenn wir nicht schon genug von dem unsinnigen langweiligen Events gehabt hätten die letzten Wochen.
    Wegen paar billigen 3 grünen Gutscheinen, belade ich kein Schiff!


    Wünsche dennoch allen die daran Spass haben, viel Spass. :thumbsup:

  • #73

    @Klaus_007


    naja das stimmt vllt bei den meisten, ich bin jz das level 43 und habe auch knapp eine halbe millionen, auch wenn das für euch high-level jz auch nicht viel ist, bin ich für mein niedrieges level relativ stolz drauf ^^ :D


    und @Fara
    ja das ist mir auch klar und ich hätte mich auch mehr über deko gefreut!
    Aber ich musste einfach was sagen, als hier jeder nur meckert und sich beschwert :)

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #74

    @HDNeuling


    Zwischen meckern und ausgesprochener Enttäuschung ist ein kleiner Unterschied und dies ist genauso berechtigt, wie alles andere auch :thumbup:


    Versuch dich mal in die Lage von Levlern zu versetzen, die weitaus höher sind wie Du, vlt verstehst du die Enttäuschung dann :hey:


    So und jetzt gehe ich shoppen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #75

    @Fara ja ich verstehe euch ja, und die enttäuschung auch :D aber bei vielen war es schon meckern, was mir eig egal sein kann, aber ich bin ein Mensch der immer seinen Senf dazugeben muss haha :D


    Viel Spaß beim shoppen :thumbsup:  
    LG
    HDNeuling

    2 Wege zum Reichtum:


    1.) Sag nicht alles was du weißt.
    2.) .

  • #76


    @Fara du hast da wohl recht! Ich bin auch mega sauer, hatte 1 Schiff heute gemacht, mit hochwertigen Produkten!!!! EY was kam 3 grüne Gutscheine. Nee, nee dafür gebe ich meine Produkte NICHT her! DAS Verkaufe ich lieber! Für so billig_Schiffe sollen die gefälligst das nehmen, was auch die Zeitung bietet!



    RICHTIG!
    Ich belade nix mehr, geh lieber Spazieren, heute scheint soooo schön die Sonne. :thumbsup:

  • #78

    Ich finds super und freu mich riesig, dreifach Geld und Gutscheine nehme ich viiiiiel lieber als eine hässliche Amorstatue.
    Kann aber verstehen dass die höherlevrigen nichts davon haben. Sie können nur im Sinne vom Valentinstag Liebe schenken indem sie den Kleinen helfen oder den Valentinstag außerhalb von Hayday genießen, was ja auch nicht schlecht sein kann ;)
    Und mit Valentinstag hat das Event ja auch nichts zu tun, obwohl es als solches angepriesen wurde/wird. Wenn wenigstens die Boote geschmückt wären... Vielleicht bekommen wir ja noch ein Päckchen vor die Tür gelegt.

  • #80

    Bei dem ganzen Bull**** mit diesem Event gibt es nur etwas ganz kleines positives...


    ... sie verscherbeln den Amor vom letzten Jahr mal NICHT für Dias im Shop, sondern belassen ihn als etwas einzigartiges für diejenigen, die sich letztes Jahr daran beteiligt haben.


    Somit bekommt er einen doppelten ideellen Wert ... :thumbup:


    VG, stu

    Du möchtest mein Nachbar werden? Sehr gerne, FB-Addy steht im Profil :schriftsteller:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!