Ich finde es ein ganz tolles Event. Habe drei goldene Gutscheine bekommen. Ich frag mich was es hier zu meckern gibt.
Endlich kann ich mein Rathaus in Gold fertigtapezieren.
Ich finde es ein ganz tolles Event. Habe drei goldene Gutscheine bekommen. Ich frag mich was es hier zu meckern gibt.
Endlich kann ich mein Rathaus in Gold fertigtapezieren.
Was für ein Event muss SC euch präsentieren, damit ihr zufrieden seid?
Wenn ihr keine Schiffe beladen wollt, dann lasst es doch einfach. Keiner ist gezwungen was zu tun, woran er kein spaß dran hat.
Ich fand das Valentinsevent sehr gut,denn ich musste nicht eine bestimmte Anzahl an Produkten produzieren nur damit ich am globalen Ereignis teilnehmen kann. Ich konnte ganz gemütlich meine Schiffe beladen und hatte Spaß daran.
(Dies ist meine eigene Meinung und keiner muss dieser zustimmen!)
Ich habe nicht akribisch mitgerechnet und auch nicht allzu viele Schiffe beladen, aber wenigstens einmal war ein lilaner Dreier dabei, und allein das hat sich für mich gelohnt.
Das Gold war doch auch dreifach, oder? Das war ein nettes Sponsoring meines Goldbeutels. Insofern war das Valentinsevent vom Erlebnisgrad sicherlich nicht besonders beeindruckend, aber ich habe eine deutlich vollere Kasse. Lohnt sich auch.
Mein Beitrag oben mit den 3 goldenen Gutscheinen war nicht böse gemeint. Ich hab sie echt bekommen. Das ist ja das Ungerechte. Der eine oder andere hier bekommt immer das, was er nicht braucht. Das Event war für meine Begriffe auch nicht das Größte, hat aber für viele echte Vorteile gehabt, wie man hier nachlesen kann.
Ich finde es schön, dass viele Dinge, die man nicht nötig hat (LEW und sonst. Tools), weitergegeben werden können. Schade ist es, dass dies mit Deko oder Gutscheinen nicht möglich ist. Ich würde z. B. meine Ladies in meiner Gemeinschaft gerne mit den Perlen beschenken, die bei mir nutzlos herumliegen oder die Beschaffung von Tieren mit meinen überzähligen Gutscheinen unterstützen. Leider geht das nicht. Wenn SC das ändern würde, wäre das wahrscheinlich das größte und willkommenste Update der letzten Jahre.
Na ... vielleicht kommt das ja noch.
Ich gehöre zu denen, die ein anderes Event erwartet hatten, somit habe ich nicht teilgenommen.
Es ist völlig legitim auch etwas NICHT gut zu finden!!!!!!
Ansonsten würde ich hier gerne hier mal einige zum Nachdenken über ihr verhalten bewegen, lasst doch die, die es nicht so toll fanden, und die die damit zufrieden waren einfach in Ruhe. Gegenseitige Toleranz, Respekt und Akzeptanz sollte einfach vorhanden sein.
Das übliche wie letztes Jahr @Sonnenblume35
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.