Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #61

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute - in Erwartung des Röllchen-Mittwochs - den Flugmodus-Trick auch auf das Glücksrad angewandt.


    Das Gute zuerst - ES FUNKTIONIERT!


    Und jetzt die bittere Wahrheit — was ihr am „Glücks“rad erdreht, steht VORHER fest.


    Ich habe mit FM+ gedreht und 4*Smoothie bekommen, Spiel geschlossen, mit W+ neu gestartet, Rad kam, FM+ gedreht ..


    WIEDER Smoothie

    Nochmal

    Smoothie

    nochmal

    Smoothie


    OK.

    Dann nehm ich den Smoothie - und versuche den Farmpass-Dreh

    Wieder FM+

    gedreht -> gelber Gutschein

    NEU

    gelber Gutschein

    NEU

    gelber Gutschein


    Und jetzt die bittere Wahrheit — was ihr am „Glücks“rad erdreht, steht VORHER fest.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #62

    Man soll ja nicht das Glücksrad manipulieren :schock:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #63

    Ich will ja nicht sagen, so ein Unsinn, aber es ist ziemlich unglaubwürdig. Das Glücksrad ist genauso ein Drehrad wie das im Tal für den Benzin. Und dort kann man die Anzahl der Umdrehungen mit der Variierung des "Krafteinsatzes" beeinflussen.

  • #64


    probier es aus …


    zweimal vier von vier sind mE kein Zufall … aber … wie gesagt … probier es aus …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #65

    Die Anzahl der Umdrehungen.

    Aber das hat ja nichts mit dem gedrehten Ergebnis zu tun. ;)


    Wenn das "Glück" für dich z.B. die 8 vorgesehen hat, kannst du mit wenig Kraft drehen und das Rad macht zwei Umdrehungen bis es bei der 8 landet oder eben mit viel Kraft 20 Umdrehungen und du landest bei der 8. ;)


    Das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun.


    (Ob es stimmt, dass es vorbestimmt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich es nie getestet habe)

  • #66

    Das ist eine Fehleinschätzung von Dir. Die Anzahl der Umdrehungen hätte ich besser mit erdrehtem Winkel beschreiben sollen. Ich weiß zum Beispiel relativ genau den Ensatz des Schwunges einzuschätzen, um von der 7 auf die 9 zu kommen. Das hat rein gar nichts mit Vorherbestimmung zu tun. Wer das behauptet, hat keine Ahnung, wie die physikalischen Grundlagen eines Glücksrades funktionieren. Und SC hat diese physikalischen Gesetzmäßigkeiten im Spiel umgesetzt!

  • #67

    Was gaaannnzzz genau erklärt, wieso ein*e andere*r User*In fest überzeugt ist, dass bei ihm/ihr IMMER nur die „6“ kommt


    Was soll‘s ?!



    Aber egal - ich habe heute eine konkrete Erfahrung gemacht; und du hast eine Meinung. Beides passt nicht zueinander. Werden wir beide mit leben können …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #70

    Beim Glücksrad und bei einigen anderen Bereichen, wo der Flugmodus in früheren Jahren ging, wurde das gefixt.


    Deshalb ist es nicht mehr möglich und ja, früher ging das mal

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!