Hallo, hab eine frage wegen den Flugmodus Trick!

  • #32

    Genau, das mit dem Schließen klappt eben schon gar nicht mehr - aber ich schwör´s - vorgestern konnte ich Alfred zusehen, wie er im Flugmodus das Paket abstellte und ich konnte reingucken. Seitdem ist mir das nicht mehr gelungen. DAS finde ich sehr interessant, mal ja, mal nein. Scheint also definitiv auch noch von anderen Faktoren abhängig zu sein.

  • #33

    ich hab es auch probiert und das spiel im flugmodus geschlossen aber alfred bleibt dann genau an dem platz stehen und macht pause .... wenn ich ihn einfach laufen lasse schafft er es in gemütlichen gänseschritten zum haus und ich kanns mir ganz in ruhe ansehen

  • #34


    So ists bei mir auch. Zwei mal kann ich ein Paket bestellen und reingucken, beim dritten Mal ist die Verbindung dann schon weg, wenn Alfred an der Tafel ist!

  • #37

    nein, leider nicht.


    Erst am nächsten Tag, oder wenn Du ein anderes (keines) Paket bestellst.


    Aber mit diesem Flugmodus-Trick kannst Du vorher nachschauen, ob der Inhalt toll ist und sparst Dir im Falle eines Nichtgefallens 35 Geschenkkarten ;)

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #38

    @Unto0chable , die Erfahrung hat gezeigt, dass sich der Inhalt des großen Paketes ändert, wenn man ein kleines bestellt. D.h. man guckt, was im großen ist und wenn es nicht der begehrte Traktor, die Windmühle, etc. ist, bestellt man ein kleines für 10 Karten und damit ändert sich auch der Inhalt des großen (die 10 Karten hat man natürlich schneller wieder beisammen, als die 35). Natürlich ohne Garantie, dass dann die begehrte Ware enthalten ist.


    Edit: sorry, @Magic-Holgi für die Wiederholung, da haben wir uns wohl überschnitten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!