Kartenteile

  • #12

    Zuerst waren alle am meckern wegen den Kartenspielen,jetzt wird wieder getrauert


    Supercell verändert stetig die droprate der Tools,ist ja auch logisch,sonst ist doch die herrausforderung weg....
    In ein paar Wochen sind es dann die Bohrer z.B.......

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #13

    Hauptsache Eier gibt es im Überfluss, wie wäre es vielleicht wenn ihr mal die ganzen goldseller fixt, anstatt unnötiges zu fixen? Die mit ihren Weizen um 1 Gold von denen gibt's echt im Überfluss, ganze Gilden gibt's bereits! Gibt wohl ein Problem mit den chinesischen Zeichen?
    Das ganze Spiel kommt mir irgendwie gesteuert vor, was ihr damit bezwecken wollt würd mich echt interessieren.

  • #15

    Heute ist Freitag, mein Post war am Sonntag. Bis jetzt habe ich nicht 1 Kartenteil gesehen weder in der Stadt noch sonst wo! Das zum Thema Bug! Seit da hier was korrigiert wurde, droppen in der Stadt nur permanent Teile für Silo und Scheune... Ich brauch das nicht, ich brauche Kartenteile :D
    Ich denke die haben die Kartenteile weggefixt oder die dropprate so herunter gesetzt das kaum noch etwas hergegeben wird. Eigentlich sollte dies ja in der Stadt als Geschenk von den Besuchern gegeben werden, tut es aber nicht, auch wenn noch welche verkauft werden sollten, das sind dann denke ich mal Restbestände. Ich werde mich da jetzt bestimmt nicht an SC wenden. Man wir ja wohl seine Äußerungen schreiben dürfen?

  • #16

    Es gibt nach wie vor ausreichend Kartenteile.


    Ich habe wie bei so vielen Tools immer welche behalten, auch bei Erweiterungen. So ist anscheinend gewährleistet (Glaube versetzt Berge :spitze: ), dass neue Teile hinzukommen. Ich erhalte somit immer wieder neue in der Stadt, wie auch die anderen Tools.


    Es gibt immer mal Häufungen und SC bessert immer nach, wenn reklamiert wird. Manchmal dauert das halt etwas. In unseren Tauschforen ist zu sehen, dass alles vorhanden ist, sonst könnte man diese schließen.


    In der Ruhe liegt die Kraft. :coffeepc:

  • #17

    Das träumt es dir? Mit den ausreichenden Kartenteilen?


    Ich habe seit meinem letzten Post nicht ein Kartenteil mehr gesehen, ich bediene die Besucher täglich und bekomme alles andere als Kartenteile! Meist Sprengstoff, Silozeug, Scheunenzeug, Farmausbausachen, Äxte, Sägen, jedoch keine Kartenteile...


    Die wissen anscheinend das ich welche suche, deswegen droppen keine...


    Im Marktplatz findet man auch keine mehr, dass alles ist schon etwas merkwürdig! Ich habe über 100 Freunde diese haben auch keine Kartenteile mehr zu verkaufen.


    Und jetzt kommst dann du wieder und behauptest das Gegenteil?

  • #18


    kann ich nur bestätigen. Desto mehr ich von einem Tool habe, desto mehr bekomm ich davon.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!