Juhu!Du hast dein ersten Brief bekommen...
-
-
-
#2 Hast Du denn bei anderen Farmen gegossen oder bei Schiffskisten geholfen ?
(Es können bis zu max. 5 Dankesbriefe erhalten werden, egal ob Du 10x oder mehr geholfen hast)
Denn ansonsten erhälst Du keine Dankesbriefe im Briefkasten
Gruss
-
-
#3 Das ist leider ein bekannter Bug. Ich weiß leider nicht mehr wie dem Abhilfe zu schaffen war aber ich rufe mal Hilfe
@Stelli Bell @Magic-Holgi @styx66! @Silberstreif @Winterhexe @Feed with Candy
Wisst ihr noch wie
-
#4 Hab den Thread heut svhonmal gelesen, aber weiss leider auch keine Antwort.
@ChickenGames gibts denn allgemein ein Problem beim Spielen? Bzw kannst du jetzt nicht weiterspielen? -
-
#5 Ja @metoasta , hier ist der Beitrag in dem die Lösung steht (eigentlich haut man sich danach gegen die Stirn, zumindest wenn man schon länger spielt)...
Klick -> Briefkastenproblem
Geschenkkatalog nach vorne zurückblättern, sodaß das Deckblatt zu sehen ist, dann taucht der Brief links neben dem Katalog auf. Du hast eine Geschenkkarte erhalten - auf "einsammeln" klicken, dann wird Dir die Geschenkkarte gutgeschrieben.
-
#6 Jetzt hatte ich gerade danach gesucht, aber genau das sollte die Lösung sein, was @Silberstreif sagt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!