• #11

    wie bereits ihn diesem thread beschrieben bin ich auch einige zeit in den genuss von regelmäßig 4 tickets pro tag gekommen, trotzdem habe ich das gefühl - zumindest was den dia-output angeht - dass sich nicht so wahnsinnig viel durch das ausbleiben der tickets verändert hat, da sich die dia-funde in kisten seither wieder stark vermehrt haben...


    soweit ich mich erinnern kann, hatte ich auch bevor die ticketflut begonnen hatte, viel mehr dias in (unverschlossenen) kisten gefunden als während der zeit der "filmabende"....von daher hat sich das - zumindest bei mir - eigentlich halbwegs ausgeglichen....

  • #12

    @Kerstinbilly


    Ich auch nicht ;( seit Beginn und selbst da hatte ich noch nie Dias gekauft


    Ich weiss nur von meinen Gemeinschaftsmitgliedern, dass diese derzeit auch nur noch 1 Ticket pro Tag erhalten, wo es vorher 4-5 waren


    Derzeit ist mir aufgefallen das ich sehr wenige Diakisten finde, kann aber denke ich eher Zufall sein

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #14

    Also ich habe schon immer die Kinotickets. :papiertuete-kopf: Nicht hauen bitte. :fressepolieren:
    Aber in den letzten Tagen hat sich dennoch etwas verändert. Hatte ich ganz am Anfang ein Ticket täglich, so hat sich das vor einiger Zeit in 4 Trailer verändert. Diese kamen in dichter Abfolge hintereinander. Nach dem letzten Trailer wurde dann angezeigt, Danke, du hast heute alle Trailer angeschaut, oder so ähnlich.


    Seit ein paar Tagen ist das anders. Nach dem ersten Trailer dauert es eine ganze Weile, bis der nächste angezeigt wird. An manchen Tagen kommt nur einer, manchmal mehrere, nur einmal hatte ich in den letzten Tagen den bekannten Hinweis "Du hast alle verfügbaren Trailer angeschaut"


    Ich werde jetzt aber mal verstärkt darauf achten wie es genau läuft. Erst nachdem ich diesen Thread jetzt hier gelesen habe wurde mir bewußt, dass sich das tatsächlich verändert hat.


    LG Hexe

  • #15

    Genauso wie du es beschreibst @Winterhexe ist es bei meiner Zweitfarm auch. Ich glaube, dass ist seit dem letzten Update.
    Wobei ich mich nicht beschweren möchte. Ich kann ja froh sein, überhaupt ein Ticket dort zu bekommen. Auf meiner Erstfarm bekomme ich keins und, wie ich hier lesen konnte, viele andere auch nicht.

  • #16

    Bei mir ist es seit der letzten Serverwartung vor gut einer Woche so, dass ich gar keine Tickets mehr bekomme. :( Zuvor waren es regelmäßig mehrere (3-5) pro Tag. Wobei es auch sein konnte , dass mehrere Stunden Zeitabstand zwischen den einzelnen Tickets lag.
    Ich habe keine Diamanten gekauft!

  • #19

    Hallo,ich hatte mich vor kurzen an SC gewendet einer der Kinotrailer hat Tage hintereinander zusammenbrüche der Farm hervorgerufen.SC schrieb zurück,das dieses vielen Spielern passiert wären inletzter Zeit.Daher weniger Kinotrailer,SC schrieb auch man sollte noch einmal ein neues Update starten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!