• #1

    Nabend zusammen,


    In der Vergangenheit hatte ich täglich 4-5 Filme zum Abruf neben dem Briefkasten. Jetzt nur noch einer.
    Das aus meiner Sicht einzige Besondere ist daß ich zum ertsen Mal Tom engagiert hatte. Ist da ein
    Zusammenhang oder habt Ihr auch nur noch eine Werbung?

  • #2

    Bisher hab ich noch immer 4 Filmchen zum anschauen. Tom hab ich auch im Betrieb....


    Also, ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, das ich nur einen Film hatte und kein weiterer kommen wollte. Dann am nächsten Tag, kamen dan wieder die gewohnten 4 Filme.


    Steht den da, nach dem ansehen, das auf einen neuen Film gewartet wird, oder das du alle verfügbaren angesehen hast ?


    Kann auch sein ein das es sich um einen kleinen Bug handelt.
    Versuch doch einmal deinen Zwischenspeicher zu leeren und schalte dann das Gerät aus rund wieder ein. Manchmal hilft das Wunder und alles funktioniert wieder wie gewohnt.

  • #4

    In unserer Gemeinschaft habe ich heute auch von 3 Mitgliedern gehört das die üblichen 4/5 sich auf 1 Ticket reduziert hätten.


    Aber bestimmt hat das nichts mit Tom Zutun.


    Ich hab meinen Leuten geraten, das jetzt mal einige Tage weiter zu beobachten und dann kann man sich ja an den Support wenden.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Ich würde schon Luftsprünge machen wenn ich wenigstens "einen" Film am Tag sehen könnte :heul: :heul: :heul:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #9

    Ich hab seid gestern auch Probleme damit. Es kommt ein Ticket und ich schau den Film, dann die Meldung das ich auf einen neuen warten soll, aber es kommt keiner mehr.


    Na, ich warte ab. Hoffentlich wird es wieder besser. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!