Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #232

    Mich nerven z. B.
    - die lange Verarbeitungszeit für Marmelade (im echten Leben dauert die auch nicht so lange)
    - wenn man auf einer anderen Farm ist, kann man keine Nachrichten von seinem Club verfolgen sondern muss immer wieder zurück zur eigenen Farm - edit: Zugriff auch von anderen Farmen bitte!!
    - Hummerproduktion: alles beides dauert Ewigkeiten
    - Tom: wenn man ihn für viele Diamanten aktiviert hat, warum muss er sich dann immer für 2 Stunden ausruhen und kann nicht gleich weiter auf die Suche gehen - dann höchstens für Münzen bezahlen
    und seine 2 Stunden Pause wären für mich ok
    - die Bauzeit neuer Maschinen dauert ewig / sobald man das neue Level erreicht hat stehen auch gleich die Einkäufer parat und wollen genau diese Dinge haben!!! finde ich echt :cursing: :cursing: :cursing:


    Desweitern wäre es sinnvoll, dass man Schiffe, die man eh nicht voll bekommt einfach weiter schicken kann und nicht erst die Stunden abwarten muss bevor sie von alleine von dannen ziehen.


    Hatte vor kurzem bei 3 Schiffsladungen immer wieder die Apfelmarmelade (jedesmal 3 Marmelade bei 4 Kisten), das ist einfach nicht hinnehmbar bei der Produktionszeit für die Marmelade :cursing: :thumbdown: .
    Wann kommt da eine Änderung :?:

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • #233

    du kannst doch die Schiffe weg schicken wenn du die nicht schaffte und leer sind einfach auf den runden nutzen wo du es los schickst wenn es voll ist klicken dan bestätigen und das Schiff dmpft ab ( geht aber nur wenn es ganz leer ist)
    Lg

  • #236

    Mich nerven die Säfte, ewig lange Produktionszeiten, die in keinem Verhältnis zum geringen Verkaufspreis stehen.
    Ganz selten gibt es mal in der Zeitung Angebote, und ich wundere mich dann, wer wohl so ein Gutmensch ist.
    Aber meine Städter trinken bei der Hitze nur Säfte.

  • #238

    Einkaufen im Zehnerpack.
    Ich brauche EIN Stück Butter. Nach langem Blättern in der Zeitung finde ich eine Annonce mit 1oX Butter.
    Gut, denke ich, kannst den Rest ja wieder verkaufen und klicke die Kiste an.
    Freue mich, dass es weiter geht.
    Gerade dann erscheint die Nachricht- SCHEUNE IST VOLL! VERBESSERE DIE SCHEUNE!


    Für EIN Stück Butter wär Platz gewesen.
    Ich weine ein bisschen.

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • #239

    kenne es gut das Problem mit der Scheune .... ;( da kommt das Blut in Wallung und der Kreislauf in Schwung 8|
    ... nur habe ich dieses Glück leider nie, 10 Butter (o.ä.) ??? Deshalb schaue ich eh nur noch bei Helferaufgabe in die Zeitung .. manchmal mache ich dann tatsächlich einen Schnapp und freu mich im Kreis


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #240

    Ich geh ja auch gern helfen.
    Beim Stromern über die Farmen bekommt man so manche Inspiration zur Gestaltung der eigenen
    Anpflanzungen und Dekorationen.


    Außerdem gibts fürs Helfen immer wieder tolle Belohnungen, wenn man die Dankeschönkarten
    einlöst.
    Heute gabs ein :xviolettes kleidx: . War aber nicht meine Größe, deshalb hab ich`s verkauft.


    Und apropos Schnapp, dann würde ich auch gerne mal wissen, wer mir all die schönen
    Sachen, die ich grade dringend brauche, immer vor der Nase wegschnappt. :evil:


    Liebe Grüße
    marwel

    Der beste Aussichtsturm des Lebens ist die Gelassenheit. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!