Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #252

    mich nervt, dass ich den Chatbereich nicht aufklappen kann, wenn ich eine fremde Farm besuche

  • #255

    das stimmt. Wenn ich was abernte, wüßte ich gern vorher, ob es nochmal wieder zu beleben ist oder direkt gefällt werden muss, besonders wenn ein GM-Nachbar im Derby was zum Giessen sucht.
    Ich glaube, die Sachen sehen sogar minimal anders aus, aber ich erkenne den Unterschied meist nicht

  • #256

    Man erkennt es lediglich an der Größe der Pflanzen.


    Ich hoffe, die Entwickler von Hay Day lesen hier ab und zu mal mit, um den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag innerhalb der kommenden Updates implementieren zu können.

    Mein Farmname: *Honigkopf* :xhonigwabex:

  • #259

    Mich nervt im Moment total, dass man beim Derby nur Lieferwagen-, Bergbau-, Besucher- und Schiffsaufgaben bekommt und nix mit Tiere füttern oder auch anderen helfen.
    Und dass man nix abwählen kann ohne Verlust der 5 Aufgaben :cursing: :thumbdown: . Das könnte man mal ändern 8o . Dann kann man den ganzen Müll in den Papierkorb schmeißen und auf neue Aufgaben hoffen - aber nicht wieder der selbe Müll wie den, den man abgewählt hat.

    <3 S´ Vuchtland is do wo de Hasn Hosn un de Hosn Husn haasen. <3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!