Die original Bäume, die sich tatsächlich verfärben, wird es nicht zu kaufen geben. SC hat das ausgeschlossen mit folgender Begründung:

wenn ein User bestimmte Bäume kauft, dann sollen diese Bäume auch exakt ihr Aussehen so behalten wie beim Kauf. Damit wird den Usern die Möglichkeit gegeben die Jahreszeiten zu umgehen, falls gewünscht.
    hexe

Dämlichste Begründung ever? Wer die Farbwechselnden Bäume nicht mag, braucht sie ja nicht kaufen.
    Die Jahreszeiten lassen sich nicht umgehen. Die Tiere wechseln ihre Kleidung, die Wiese ihre Farbe, und im Winter schneit es.

Find ich doof. Ist für mich in dem Sinne auch keine Begründung.

Die die normale Bäume haben möchten, sollen sich diese holen und die die eben die wollen, die die Farbe ändern, sollen diese Möglichkeit eben auch haben. Warum auch nicht :)

Dürft ihr Suprcell gerne über das Zahnrad oder ihr Forum mitteilen.
    :)

Es gibt ganz aktuell zu diesem Bäume Thema eine Antwort im SC forum. Es wurde nachgefragt, warum die Bäume, die es aktuell zu kaufen gibt, sich nicht saisonal verändern. Es gab ziemlich exakt die gleiche Antwort, die ich bereits oben zitiert hatte. Allerdings gab es den Zusatz, dass sie über die Möglichkeit nachdenken auch saisonale Bäume zum Verkauf anzubieten.
    wer mag kann gerne nachlesen:
    http://forum.supercell.net/sho…ons?p=4017470#post4017470

Danke @Winterhexe für die Info :)

Es währe schön, wenn wir auch bunte Bäume kaufen könnten. So würde ich nicht rum jammern müssen, wenn ich mal wieder einen versehentlich Fälle ;(
    Wer weiß, ob es nicht dann auch irgendwann auch Steine und Felsen geben wird :love:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!