Keine Angebote für Diamaten?

  • #1

    Hallo meine Lieben,ich habe schon bei Fb gefragt,wie ich beeinflussen kann,das ich mal ein paar Angebote für günstigeren Diamantenkauf bekomme, würd enämlich gern für 99€ die dias haben aber habe gesehen,dass man die im Angebot für 85e kriegt? Bei Facebook wurde mir geraten,imemr wieder die Diamenatnemenge anzuklicken,das System merkt sich das wohl, habe das nun den ganzen Tag über gemacht,aber es passiert nichts? Könnt ihr mir paar Tipps geben,wie ich das evtl. beeinflussen kann?

  • #2

    Hallo nina :)


    Also Tipps kann ich dir da keine geben. Bei mir kommen diese Angebote immer wieder von alleine. Manchmal bleiben die dann nur eine Stunde, manchmal auch länger. Das längste war sogar schon mal ein Tag. 8|
    Ich selbst habe auf meiner Farm am iPad noch nie Dias gekauft und bekomme die Angebote so 1x in der Woche. Am iPhone hab ich mal Dias gekauft, auch da erscheinen diese Angebote immer wieder.


    Es es bleibt dir wohl nur abzuwarten bis wieder so ein Angebot auftaucht.


    Ich wünsche dir viel Geduld. :thumbsup:  
    Liebe Grüße
    Stelli

  • #3

    Hallo @nina1986
    Das einfache anklicken wird dir da auch nichts nützen, sondern du mußt das Angebot kaufen und erst dann bekommste das nächstemal das nächst höhere Angebot usw!!!


    Lg

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #4

    Achso,ich muss es erst kaufen? Die Dame sagte bei Fb,anklicken, bezahlen und abbrechen... Na toll,dann muss ich ja das 40€ angebot nehmen,damit ich das mit den 99 euro kriege? Is ja doo, dachte,die haben auch mal son Starterangebot mit aussergewöhnlichen Tieren, die wo man überall für Geld was besonderes kaufen kann. Ach menno.:_(

  • #6

    Ja bei einigen Spiele, wie zb Farmville oder so,da kann man Tiere abseits des Mainstream kaufen,die geben dann besondere Milch oder mehr Wolle oder sowas, die verkaufen das meistens gegen Geld.. Das fehlt mir hier

  • #8

    Ja habe ich schon gesehen, schade, hätte ich mir gwwünscht... Naja, man kann nich alles haben, aber Angebote für Dias habe ich immer noch nicht. schade

  • #9

    @nina1986


    Diese 4000 Diamanten kannst du für 79,99€ haben - das beste Angebot, was ich bisher hatte...
    Aber immer noch zu teuer, früher...hatte ich sie für für 64,99€ !!!
    In einem Thread habe ich mich schon darüber "ausgelassen".


    Du musst wohl (???) einmal die teuren Dias kaufen, dann kommt Angebot 84,99€, bleibt (bei mir jedenfalls) immer 1 Stunde, hart bleiben, nicht kaufen!!!, dann....paar Tage später kommt wieder Angebot 79,99€.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!