Sneak Peeks 1 - 6

  • #181

    Also, ich freu mich schon total :jipii: als erstes will ich die Katzenbabys! Dann die Hundewelpen! Danach muss ich schauen, was ich mir von der Deko
    leisten kann :love:


    Das Spiel macht mir noch immer viel Freude und ich hoffe, das es so auch noch lange bleiben wird.
    Mir gefällt nicht alles, aber solange mir das meiste am Spiel gefällt, werd ich auch mit Freude weiter spielen.
    Jeder hat einen anderen Geschmack und ich finde SC lässt sich schon einiges einfallen. Es ist ja auch sicherlich noch was für die Zukunft geplant und wird doch noch umgesetzt.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

  • #183

    Genau, da wird später auch noch viel umgesetzt. Wer weiß, vielleicht wird ja doch noch eine Sägen und Äxte Maschine gemacht, es steht zwar bei Supercell auf die Liste der Dinge, die (VIELLEICHT) nie umgesetzt werden, aber wie Supercell gesagt hat, man weiß ja nie. Mir ist es auch persönlich egal, ob es je umgesetzt wird oder nie. ;)


    Ich freue mich auch sowieso auf das Update.
    Hundewelpen!!!! :)

  • #188

    Also wenn das wirklich war wäre und man hätte die Büsche da stehen und kommt nur alle 24 Stunden mal zum selber abernten der Bienen wäre das ein super Vorteil von den anderen, die dann einfach Äxte, Büsche und Gold sparen würden...


    Das fände ich persönlich ziemlich Unfähr so was zu machen!!!

  • #190

    Schön schön....
    Wunderbare neue Deko kommt noch. Wau!!!
    Supercell legt sich diesmal besonders ins Zeug :kopfpatsch:


    Ich "lese" schon jetzt eure Kommentare nach dem Update:
    WAS???? 10 Diamanten für ein Stein????!!!! Abzocke.
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Diamanten so eine goldene Schaukel kosten wird - 80????
    Cool.


    Für Asiaten ist es allermal was - sie stehen auf den goldenen Klunker.
    Welcome in Japan ...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!