Sneak Peeks 1 - 6

  • #314


    Ach soooo,dann wird´s ähnlich wie das "globale Ereignis", eben nur im kleinen Rahmen der Gemeinde (15 Gemeinden). So etwas gibt in vielen Farmspielen.

  • #315

    Überlegt doch mal wieviele Gemeinschaften es in der Zwischenzeit haben muss. Wenn nur die besten 15 am Rennen teilnehmen können, werden das wohl immer die gleichen 15 sein. Man sieht das ja bei den globalen erreignissen. Die besten sind dort immer gelistet. Das wird doch für die anderen schnell langweilig.

  • #316

    Da ja nur aktive Spieler an einem Derby teilnehmen, denke ich, ist u bleibt es freiwillig daran teilzunehmen.


    Edit: rest gelöscht, da Verwirrung um die Anzahl aufkam 8|

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #318

    15 Gemeinschafen treten gegeneinander an, unabhängig vom Level, sondern abhängig von der Größe. Und es findet paralell zu den anderen Derbys, anderer 15 Gemeinschaften statt. :)


    Wohl einmal die Woche. Und jeder erhält einen Preis, unter den besten drei Platzierten, auch die User, die in Gemeinschaften inaktiv sind. Mehr Infos gibt es von Nick, wenn das Update ausgerollt ist.

  • #319

    :jipii:
    Ich freu mich auf diese Gemeinschaftsaufgaben, oder auf das "Pferderennen" .... ich war schon kurz davor mit HayDay aufzuhören.
    Irgendwann wird's langweilig..... und ein Hutmacher hat mich nun wirklich nicht motiviert weiterzumachen :kopfpatsch:


    Ich erwarte auch nicht dass alle Mitglieder der Gemeinschaft gleich an der Aufgabe teilnehmen, das geht ja schon wegen den verschiedenen Leveln nicht (ein Level 36 hat nicht die Möglichkeiten wie ein Level 118).... aber die Highlevler in der Gemeinschaft haben mal wieder so richtig Spaß.


    Deshalb:
    UPDATE .......... JETZT!!!!! :aufsmaul:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!