Sneak Peeks 1 - 6

  • #31

    Also ich lass mich mal überraschen was die Hutmaschine betrifft..... ich hoffe nur nicht das die Hüte zu Ladenhütern werden.


    Allerdings hab ich bisher null plan wo sie hin soll, denn der Platz ist echt knapp geworden :huh:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #34

    Ich finde das es an neuen Innovationen fehlt. Immer neue Produkte und neue Maschinen machen das Spiel nicht wirklich interessanter. Ich denke das Supercell auf alle Fälle das Gemeinschatsgefühl stärken muss um längerfristig erfolgreich zu sein..schließlich sind andere spiele ja deshalb so erfolgreich. Events für Gemeinschaften und spezielle Belohnungen würden Sinn machen. Es muß einen neuen Anreiz auch für High Level Spieler geben. Ich hoffe das SC dies bei diesem Update umsetzt

  • #36

    EHrlich gesagt ich hätte wenn schon denn schon gerne mehr was zum farmthema past


    um all die neuen sachen produzieren zu können sollten wir erst mal


    1 x KÄSEMASCHIENE
    1 x ZUCKERMASCHIENE
    1x FUTTERMÜHLE. USW


    bekommen um überhaupt produzieren zu können


    Ständig events kommen die alles einfordern gibt es auch nichts davon zu kaufen
    erst mal mehr land um alles unterzubringen
    danach ger

  • #38

    danach nehm ich gerne auch solche Spielereien wie nee hutmaschiene


    und ich finde z.b. Unverschämt hoch 10
    das man in den hohen leveln 150 und mehr je tool sammeln muss
    um silo und scheune auszubauen und das wo es nur so sehr wenig davon findet
    und dann bekommt man N U R 50 plätze mehr
    das könnten doch 100 mindestens sein


    ICH FREUE MICH ÜBER JEDES NEUE was es auch sein wird

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!