-
-
-
#32 @Sonnenblume35 Es gibt Hunderte gute Vorschläge, allein wenn man mal in den Wünsche und Träume Thread reinschaut... Keiner schreibt dort "ich wünsch mir nen Hutmacher"...
Es werden irgendwie einfach keine Wûnsche berücksichtigt. -
-
#33 Es ist ja eigentlich ein Bauernhofspiel.
Nähmaschine, Kerzenmacher und Hutmaschine passen nicht wirklich -
#34 Ich finde das es an neuen Innovationen fehlt. Immer neue Produkte und neue Maschinen machen das Spiel nicht wirklich interessanter. Ich denke das Supercell auf alle Fälle das Gemeinschatsgefühl stärken muss um längerfristig erfolgreich zu sein..schließlich sind andere spiele ja deshalb so erfolgreich. Events für Gemeinschaften und spezielle Belohnungen würden Sinn machen. Es muß einen neuen Anreiz auch für High Level Spieler geben. Ich hoffe das SC dies bei diesem Update umsetzt
-
-
-
#36 EHrlich gesagt ich hätte wenn schon denn schon gerne mehr was zum farmthema past
um all die neuen sachen produzieren zu können sollten wir erst mal
1 x KÄSEMASCHIENE
1 x ZUCKERMASCHIENE
1x FUTTERMÜHLE. USWbekommen um überhaupt produzieren zu können
Ständig events kommen die alles einfordern gibt es auch nichts davon zu kaufen
erst mal mehr land um alles unterzubringen
danach ger -
-
#37 Genau mit folgenden 2 Dingen hatte ich mal wieder Recht.
1. Ein neues Produktionsgebäude.
2. Fast jeder wird über das neue Update meckern, egal was kommtIch finde es wie @Sonnenblume35 gut und freue mich über ein neues Gebäude.
-
#38 danach nehm ich gerne auch solche Spielereien wie nee hutmaschiene
und ich finde z.b. Unverschämt hoch 10
das man in den hohen leveln 150 und mehr je tool sammeln muss
um silo und scheune auszubauen und das wo es nur so sehr wenig davon findet
und dann bekommt man N U R 50 plätze mehr
das könnten doch 100 mindestens seinICH FREUE MICH ÜBER JEDES NEUE was es auch sein wird
-
-
-
#40 ui schon wieder ein neues produktionsgebäude...
Hmmm.... Wohin damit... Supercell war auch schon mal kreativerHmm... Das ist schon so lange her, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!