Sneak Peeks 1 - 6

  • #81

    @Feed with Candy Weiß??? Da sieht man doch die ganze Matsche, wenn sie durch die Schweinetröge "geschlappt" sind. Ich finde sie so genau richtig! :love: Und Du hast leider keine Ahnung und bekommst deshalb kein Update von mir! :whistling:

  • #86

    Ich würde eher vermuten, das es ein Retriever Welpen ist. Vermutlich machen die zu jedem Hund, einen kleinen Welpen dazu und der erste könnte nun der Retriver sein. :)


    Dann können wir möglicherweise auf 3 verschiedene Welpen hoffen und wenn es Welpen gibt, dann wird es auch hoffentlich bald Katzenbabys geben und später Esel- und Pferdefolen ? 8o

  • #89

    Ihr wisst schon alle das Babys Milch brauchen, auch Hundebaby's!!! Den kann man noch kein Knochen vor den Pfoten werfen ;)
    Und die Milch wird natürlich in der Molkerei hergestellt, eine besonder Mischung aus Ziegen und Kuhmilch :floet:
    Wahrscheinlich brauchen die Süssen denn auch noch alle zwei Std. was und die ganze Gemeinschaft muss sich an die Aufzucht beteiligen :) deswegen soll man wohl in einer Gemeinschaft sein.
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die Welpen :love:

    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (W. Churchill)

  • #90

    Toll! Und die Hunde produzieren über die Nacht die Welpen, und die füllt man dann in das neue Gebäube ein:
    Das Tierversuchslabor!
    Und dann gibt man den Welpen Spritzen und es erscheint das neue Produkt. Lippenstift (mit Himbeeren zu färben), Kopfschmerztabletten und Nagellack.
    Das wird das beste Update aller Zeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!