Sneak Peeks 1 - 6

  • #102

    Ich mag die Kitten und bin dafür das man die für grüne Gutscheine bekommt 8o davon hab ich genug und grün brauchen sie nicht zu sein :D nehme sie als buntes glückskätzchen oder Schwarz-weiß :love: vermutlich wollen sie ein Schälchen Sahne auch wenn das ungesund ist und die Molkerei eh überlastet .... Aber egal ich füttere auch alle andere durch :love: :love:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #103

    Diese...neue Maschinen sind schon kitschig genug...


    Jetzt - ohhh wie TOLL !!! - kommen Hunde- und Katzenbabys...
    Bei den Hundewelpen ...sorry, aber die Grafik könnte besser sein.


    Aber die Katzen - No go.
    Man merkt, dass Japaner Anteile von Supercell gekauft haben - die Katzen Babys sehen aus wie diese (XXX) Manga Mädchen.... Unmöglich, einfach schrecklich...
    Das Update kann - meinetwegen - GAR NICHT KOMMEN.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #105


    Ich schon und die Altersempfehlung liegt schliesslich bei: 4+ :D



    Vielleicht sehe ich es einfach anders, weil ich noch nicht mal 1 Jahr spiele, und so viele Updates gab es in der Zeit nicht...
    Daher bin ich zufrieden mit dem, was es gibt :)

  • #107

    @Huhn1987


    Ja.
    Du siehst es anders, weil du Hay Day nicht fast von Anfang an spielst.
    Das Spiel geht grafisch Richtung Manga-Kitsch und eine FARM wird so langsam zu einer MODE BOUTIQUE.


    Hüte!!!?????? Hallo???
    Ticken die Entwickler denn noch richtig????
    Genug von dem... Schwachsinn.
    Ich hole mir diese Maschine sicher nicht.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #108

    @Mallory


    Sicher ist es einer der Faktoren...


    Aber ich würde auch nicht sagen, dass das Spiel in Richtung Manga Kitsch geht, nur weil die Kätzchen grosse Augen haben. Wer weiss, wie sie wirklich aussehen, wenn man sie im Spiel dann holt, das ist erstmal nur ein Bild.

  • #109

    @Mallory


    diese Speckfalten am Rücken :love: auch haben wollen :D


    Es ist schon fragwürdig, warum Supercell im Forum eine Rubrik für Ideen & Vorschläge hat, diese mit teilweise tollen Wünschen voll ist und man das dann doch übergeht und nun einen Hutmacher vorstellt :gruebel:
    Also ich erinnere mich nicht, dort gelesen zu haben das der überwiegende Teil sich einen Hutmacher wünscht :egal:


    btw:
    Definitiv ist das Spiel nicht für 4jährige geeignet, auch wenn es so vorgegeben wird, die Realität zeigt jedoch, dass selbst 9jährige Schwierigkeiten haben mit der Farm umzugehen.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!