Sneak Peeks 1 - 6

  • #111


    Damit wollte ich nur aussagen, dass es eben an sich für Kinder gemacht ist.
    Wir beide sind ja auch keine 4 und spielen das Spiel trotzdem :)




    Die armen Kitten :( Ich finde sie nicht hässlich!

  • #112

    Mein Herz schmelzt beim Anblick von jedweder Katze :love: also ich find sie super süß und sie werden sicherlich bei mir auf die Farm ziehen.


    Hab ab denen sogar schon einen schönen Platz freigemacht :)

  • #114

    Manche Sachen können irgendwie von Supercell nicht umgesetzt werden, weil das mit den Servern irgendwie nicht klappen würde. Das hatten sie doch auch schon mal gesagt, auch weil sich viele eine Maschine für Äxte und Sägen gewünscht haben.

  • #115


    Das ist Quatsch...Supercell will bloß nicht... Wenn die wollen können die alles umsetzten...

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #117

    Sieht man ja an den Kartenteilen... Von Heute auf Morgen gab´s keine mehr... Die wissen alles über uns... Da sind mittlerweile mehr Analysten und Marktforscher beschäftigt, als Entwickler. ;)

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #118

    Naja wenn SC alles immer umsetzen würde, was die Spieler sich wünschen, dann wäre das aber auch bisschen langweilig oder nicht :D


    Und dass sie auf uns Spieler gar nicht eingehen, kann man auch nicht behaupten.

  • #119

    Wenn die Entwickler auf unsere Wünsche eingehen würden, dann wäre es langweilig??
    Was'n Quark!!
    Das Spiel hätte doch wohl dann ganz eindeutig mehr glückliche User als wenn sie etwas ins Spiel bringen was sich kein Mensch gewünscht hat!!
    Verstehe ebenfalls nicht was sich die Entwickler dabei denken!!
    Das ganze entfernt sich immer mehr von einem Farmspiel!!


    @viecharei ich gebe dir da absolut recht das es kein reines Kinderspiel ist denn es ist ab 12 Jahre und da ist man definitiv kein Kind mehr und welches Kind hat mal eben 80€ für Diamanten ;)

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #120

    Ich habe geschrieben, wenn sie es IMMER machen würden, wäre es langweilig! Nicht wenn sie es allgemein machen würden.


    Den Quark nehme ich dir gerne ab ;)


    PS. in der App ist die Altersempfehlung ab 4 Jahren, nicht ab 12.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!