Alles anzeigenFür mich ist die Stadt auch ein muß!
Ja ich mag auch die Stadt und spiele sie jeden Tag
Zum Thema Pferderennen, das ist ja spannend. Ich gehe schon mal meine Pferde trainieren
Alles anzeigenFür mich ist die Stadt auch ein muß!
Ja ich mag auch die Stadt und spiele sie jeden Tag
Zum Thema Pferderennen, das ist ja spannend. Ich gehe schon mal meine Pferde trainieren
Alles anzeigenMhhhhh, hab mir das video auf youtube angeschaut und frage mich gerade ob es wohl doch eine landerweiterung gibt. Da ganz rechts noch ünerweiteres Land ist
da hatte ich noch gar nicht so drauf geachtet
und es könnte sehr gut sein das wir noch Land dazubekommen
was aber bedeuten würde, wenn wir das schon ernst nehmen,
auch was daran wäre, das der Bahnhof Weg ist
mmmh...
Das Update wird wohl morgen kommen, denn da steht dass man HEUTE NOCH einer Gemeinschaft beitreten soll.
Alles anzeigenMhhhhh, hab mir das video auf youtube angeschaut und frage mich gerade ob es wohl doch eine landerweiterung gibt. Da ganz rechts noch ünerweiteres Land ist
Guten Morgen
Wenn man sich die Mauer genau ansieht, sieht es nicht aus als ob neues Land käme, sondern auf dieser noch nicht alles freigeschaltet ist....Oder?
Alles anzeigenUnd wer genau hinschaut wird sehen... das es die Farm ist... und nicht die Stadt.....
Also der Bahnhof wird wohl bleiben..... :thumbsup:
Dass dass die Farm ist hat jeder hier erkannt. Aber auch auf der Farm fährt der Zug los. Ob man das Bahnhof nennt oder Abstellgleis...es ist weg/woanders
Alles anzeigen
Guten Morgen
Wenn man sich die Mauer genau ansieht, sieht es nicht aus als ob neues Land käme, sondern auf dieser noch nicht alles freigeschaltet ist....Oder?
Ja ich glaube auch, die freigeschaltete Fläche ist kleiner als meine und ich habe alles frei. Also komm wohl keine Landerweiterung
Wenn was neues für die Stadt kommen soll, dann wird der Bahnhof wohl nur verlegt werden^^
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.