Hay Day langweilig?

  • #11


    @nina1986 Es ist ein "up and down" das sich wie roter Faden über die Zeit zieht. Anfänglich, will man weiterkommen, auch wenn erstmal viele Taler fehlen. Herstellen und Verkaufen zum Höchstpreis, dass war mein Weg damals im niedrigen Level. Damals gab´s noch keine Gemeinde, heute ja helfe ich immer noch mit Rarität_ Produkten ^^ , die Taler brauche ich nicht mehr, drum bekommen alle in der Gemeinde, die Ware für 1T. Aber auch wenn eben alles hast, alles frei geschalten ist, genug Taler hast ...kommt immer wieder eine Zeit, wo man unzufrieden wird...

  • #12

    Huhu ihr Lieben, ihr habt Recht gehabt,, langsam wirds spannend und gibt immer was zu tun,bin nun LVL 27 und kann bald in eine Gemeinschaft, finde richtig gut,dass man ein bisschen herausforderun g hat und die preise der MAschinen und des Angelplatztes so gesalzen sind. So hat man bisschen Herausforderung und muss gucken,bin nach dem Update sehr gespannt auf die Gemeinschaften,vllt finde ich ja hier eine nett dann,wenn es so weit ist.. hihi
    Was mir aufgefallen is,die LVL sind echt lang, bis man mal aufsteigt.

  • #13

    Dann warte mal auf die Zeit, wenn du nur noch wöchentlich/monatlich levelst. Bis dahin ist aber noch ein bisschen und die Zeit bis dahin ist toll :)

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!