Wieviele Eier verbraucht iht in der Woche

  • #1

    Hallo Members, ich wollte euch mal Fragen:

    • wie viele Eier ihr durchschnittlich in einer Woche verbraucht
    • euer Level
    • wie viele Eier davon selbst produziert und wieviele durchschnittlich zugekauft sind

    ich hoffe es offenbaren viele ihren Eierhaushalt :)
    ich fang mal an:

    • Ich verbrauche pro Woche ca. 60 Eier
    • ich bin zurzeit Lvl 45
    • ich produziere durchschnittlich 5 Eier und kaufe 55 Eier zu


    So, jetzt seid ihr dran...

  • #2

    Haha! :D Der coolste Fred ever!


    Ich bin Level 67 und verbrauche knapp 50 Eier am Tag (mal weniger), Mayo, Zitronencreme, Eier-Sushi und die ganzen Kuchen und Torten brauchen das nunmal. Und ich kaufe eigentlich alle Eier. xD Schließlich muss das Futter bei den Kühen und Schweinen reichen! (Schafe und Ziegen werden nicht jedes Mal "geerntet". :D

  • #5

    Also ich bin Level 77 mit der Farm auf der ich täglich Spiele.


    Ich kann nur raten, aber es sind betimnt gut und gerne 1000 Eier in der Woche. Ich mach recht viel Majonäse oder Kartoffel Feta Kücklein, dann noch die ganzen anderen Sachen, wo man Eier dazu benötigt....
    Viele Eier Kauf ich in der Zeitung von möglichst niedrigen Leveln. Wenn ich das Futter hab, sammel ich auch eigene Eier ein.


    Ich kann ja mal darauf achten, wie viel Eier ich an einem Tag verbrauche :)

  • #6

    Level 132
    eierverbrauch etwa 1000? Keine Ahnung. Kaufe tonnen dazu und produziere am Tag zwischen 80-300, schätze ich mal.
    Eierboote wollen ja auch gerne mal 25 eier pro kiste.
    Mein speckverbrauch ist auch enorm, gibt tolle Bestellungen mit 25 speck.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #7

    Puh, gute Frage... Hab ich noch nie drauf geachtet... ?(


    ich schätze locker 50 Eier pro Tag im Verbrauch, vielleicht auch 100...
    ich "ernte" ständig meine Hühner ab, deshalb hab ich immer zu viele Eier und verkaufe mind. 100 am Tag (wenn ich spiele, unter der Woche sind es weniger)...


    zugekauft hab hab ich in der ganzen Zeit, die ich spiele, vielleicht ein oder zwei Mal... Wenn ich alles so viel hätte wie Eier :D
    wobei, dann wär meine Scheune noch kleiner :facepalm:


    bin Level 88

  • #8

    Bei Level 76 derzeit verbrauche ich ca. 800 pro Woche ( können auch mehr sein)

    • ich kaufe nur Eier dazu, bei niedrigen Levels aus der Zeitung
    • auf den Preis achte ich dabei nicht
    • ich lasse meinen Hühnern ihre eigenen Eier :D
    • meine Maschinen laufen Tag & Nacht, daher verbrauche ich ne Menge Eier, allein die Mayonaise braucht viel und die ganzen Kuchen usw
    • und ich liebe Egg-Boote :rolleyes:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!