Wieviele Eier verbraucht iht in der Woche

  • #14

    Menno ihr kommt auf Fragen ?( hab mal kurz überlegt .... Denke ich produziere ca. 100-120 am Tag rest kaufe ich zu ....
    Level 79 da braucht man schon so einiges Kuchen, Eiersushi Mayo usw. ..... bin schon ganz stolz wenn ich mal 50 gehortet habe


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #15

    Also ich hab mal kurz überschlagen. Da ich noch nicht so hohe Level habe wie die meisten hier und mir auch oft mal das nötige Geld fehlt für neue Maschinen, sind es um so 30-40 Eier am Tag und versuche sie auch selbst herzustellen.


    Bin Level 42 und kaufe nur im äußersten Notfall Eier dazu.
    LG icebaeer

  • #16

    Hmm genau weiß ich es auch nicht, aber in Anbetracht dessen das Mayonnaise allein 4 Eier benötigt und Citronencreme 2 Eier (die stelle ich ständig her) Torten ohne Ende, denke ich, das es auch am Tag mindestens 200 Eier sind. Eigene Herstellung reicht bei weitem nicht, kaufe am Tag auch oft 100-200 St dazu. Immer sind Eier alle. :wacko:

  • #18

    Sehr gute Frage, auch noch nie drauf geachtet :nixweiss:


    ich Ernte jeden Tag mindestens fünf bis sieben Mal meine Hennen, macht 90 - 126 Eier. Falls mir welche ausgehen Kauf ich auch gerne von niedrigen lvl zu. Das dürften vll ungefähr 50 - 70 Eier sein...?
    dann wären wir bei 980 - 1372 Eiern pro Woche - ui :biggrin: da kommt was zusammen, hätte ich net gedacht, aber man braucht die ja fast überall :xapfelkuchenx: :xbeerentortex: :xfeta-kartoffel-toertchenx: :xhonig-apfelkuchenx: :xkeksx: :xkarottentortex: :xbrombeer-muffinx: :xhimbeer-muffinx: :xkarottenkuchenx: :xkuerbiskuchenx: :xpfannkuchenx: :xsahnetortex: :xmeeresfruechte-salatx: :xmayonnaisex: :xzitronencremex: :xfischpastetex: :xerdbeertortex: :xeiersushix: :xei-sandwichx: etc :D

    :uni: So ist das mit dem Licht, manchmal brennt es und manchmal eben nicht :gruebel:

  • #19

    Ich habe gestern mal den ganzen Tag mitgezählt :eek: ...........und ich glaubte es kaum: 318 Eier!
    Ergibt als 2226 Eier in der Woche! Und da ich meistens nicht auf den Preis achte und Eier auch zum HP kaufe, ich gebe also über 40.000 Münzen in der Woche für Eier aus!
    :kopfpatsch:
    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #20

    Auch ich produziere Eier soviel ich kann. Die Futtermühlen laufen für alle Tiere den ganzen Tag. Den Rest an Eiern die ich benötige kaufe ich auch zu HP dazu, natürlich bevorzugt bei kleinen Leveln.


    Es gibt Dutzende von Produkten, die massig Eier benötigen. Ich gehe auch mal von der Größenordnung aus, die @Dagmar genannt hat.


    Um das ungeliebte Thema mal wieder aufzugreifen. Ich würde nie Weizen in den Shop stellen, da meine Futterproduktion immer welchen benötigt und durch den dauernden Weizenanbau immer ausreichend Tools kommen. :muh: :lachtot: :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!