Ist der Bienen-Bug wieder da???

Hallo ihr lieben

der ein oder andere wird sich noch erinnern ganz am Anfang haben die Bienen geschludert,das tun sie jetzt auch wieder.
    Ich habe nur 3 nektarbüsche die letzten Tage ist mir aufgefallen das die derbe schnell leer sind und ich habe mal kontrolliert.
    Es ist wirklich so das mir 9 Nektar abgezogen werden (weil ja neun Bienen ) aber nur 3 Nektar in meinem Bienenstock landen.
    Das macht mich echt sauer,ich bin ja keine Äxte samariterin für SC...... :cursing:

Mal zum anschauen

Ich habe gestartet mit 22 nektar im Bienenstock,der Nektarbusch wurde neu belebt und verfügte wieder über 250 Nektar

jetzt habe ich noch 160/250 auf dem Busch das sind 90 Nektar die ja eigentlich aauch in meinem Stock sein müssten.
    Leider habe ich aber nur 52 abzüg,ich der 22 die schon drin waren also nur 30!!

SC habe ich angeschrieben ich warte noch auf Antwort,wollte euch nur "warnen" eure Beinen mal zu beobachten weil das ist ja echt derbe was da so an einem Tag zusammen kommt

Von meiner Seite her habe ich jetzt Bienen streik!
    Äxte verschenke ich nicht an faule blöde Bienen :thumbdown:

Hallo @CandG14

ich bin da auch schon drüber gestolpert. Allerdings ist es so, dass wenn du den Baum antippst, dann wird dir nur der Inhalt eines Bienenstockes angezeigt. Du hast ja drei Stöcke, in jedem befanden sich 22/100. nun befinden sich in jedem 52/100, damit also 3x30 =90 Nektar mehr als vorher.

deine Bienen sind emsige, zuverlässige kleine Flieger :)

@CandG14

Ja!
    Sagte ich schon!!
    Das Bild - mit den Bienen jetzt vor dem Update, ab zur Gemeinachaft etc. - das ist es!!!
    Man soll einer Gemeinschaft angehören, da die Bienen nun auf Hochtouren den Nektar ziehen und dann kann man sie schön entspannt zum Nachbar aus der Gemeinschaft schicken, da machen die Bienen die Büsche leer.
    Soll sich dann der Gemeinschaft Freund mit den leeren Büschen und Äxten plagen :lachtot:

GEHEIMNIS DES FOTOS GELÖST SCHON VOR DEM UPDATE :lachtot:

Uups danke liebe @Winterhexe

Grabe mir mal mein Loch zum schämen :facepalm: du hast natürlich recht.
    Zwar kommt mir das immer alles noch so schnell vor,aber vll sind die Bienen doch einfach nur fleißig

das kann dann hier bitte geschlossen werden :facepalm: :embarrassed:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!