Besucht ihr noch eure Nachbarn?

  • #11


    Bei der menge auch kein Wunder dann :) Ich hab das immer klein und Übersichtlich gerne. Inaktive werden auch mal irgendwann ausgemistet. Was man leider wenn man mit FB verbunden ist nicht kann :( da hat man dann so viele Level 1-5 Farmen die keiner Spielt. Da sollte sc mal was machen das man die selber unterdrücken kann das die einem nicht mehr angezeigt werden.

  • #12

    Ich besuche meine auch täglich, die Anzahl liegt noch im Rahmen des machbaren.


    Ich schaue eh täglich mehrmals wer Hilfe braucht


    Ich hab tolle Nachbarn u freue mich auch wie jeck, wenn ich was nettes im Shop finde :jipii:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #13

    Nicht falsch verstehen.....es werden ALLE Nachbarn mit einem Hilferuf täglich mehrmals von mir abgeklappert :yes:
    Wobei ich meist vergesse dann auch in den Shop zu gucken :hammergegenkopfhau: :kopfpatsch:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #14

    Nach den Hilfegesuchen schaue ich auch mehrmals täglich. Leider schaffe ich es nicht, alle Shops abzuklappern.


    Aber ich bemühe mich, für meine Nachbarn, die mir immer so fleissig helfen, schöne Sachen in meinen Verkauf zu stellen.

  • #15

    Auch ich schaue regelmäßig bei meinen Nachbarn vorbei die gerade Hilfe brauchen und blicke auch mal in der Shops, wenn da was drin ist. Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann klappere ich auch alle Shops mal durch und freue mich, wenn da auch was im Shop zu finden ist.
    Mein Shop versuche ich auch immer mit dem einem oder anderen attraktiven Teilen zu füllen, um die gute Nachbarschaft zu pflegen. Meine Helfter scheinen jedenfalls fast immer auch im Shop zu kaufen. Da ich keine Anzeigen mehr schalten muss, stehen der Shop Ihnen und meinen Beobachtern zur Verfügung.
    Übrigens habe ich auch einen Nachbarn der fast ausschließlich Weizen verkauft und der mich immer wieder rettet, wenn ich mal wieder nicht genug angebaut habe. Verachtet also nicht die "Weizen-in-den-Shop-Steller". Dafür shauen ich aber sehr selten in die Zeitung.

  • #17

    Ich gehe auch ab und zu alle meine Nachbarn schnell durch.
    Früher, als ich noch einer Gemeinachaft angehört habe, öfter, da ich nach Stadttools etc. suchte, um zu helfen... Jetzt weniger, seit ich wieder alleine spiele.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #19


    So viele? :eek: Die alle zu besuchen würde ich zeitlich gar nicht schaffen!




    Für meine 8 finde ich aber auf jeden Fall jeden Tag Zeit, um da vorbei zu schauen, ist ja relativ übersichtlich ^^


    Übrigens liegen in meinem Laden auch länger gute Produkte, da ich nicht mehr inserieren muss und genug Platz habe ich eigentlich auch immer.

  • #20

    Ich hatte auch knapp 250 Nachbarn aber habe vor kurzem erst konsequent aussortiert!!
    Habe alle die seit Monaten nicht Aktiv waren und die die ich noch niiiie bei mir gesehen habe gelösćht
    und da sind dann jetzt gerade noch 80 von übergeblieben.
    Genauso habe ich die Leute gelösćht die mir immer und immer wieder den Laden komplett räumten aber nie halfen!!
    Denn ich finde es echt zum kotzen wenn ich leckerein einstelle und ein einziger dann direkt alles nimmt, selbst da wo es eigentlich offensichtlich ist das es für mehrere bestimmt ist, denn wenn ich 3 x 2 Lolli's, Schokoladen oder Bonbons oder auch Torten oder sonst was mehrfach einstelle dann ist es doch wohl selbstverständlich das es nicht alles für einen einzelnen gedacht ist!!
    Finde so ein Verhalten echt zum kotzen, denn gerade mit den Produkten die lange Produktionszeiten haben möchte ich mich bei meinen Nachbarn bedanken.
    Ich selbst schaffe es leider viel zu selten mal alle durchzustöbern, meistens mache ich es wenn ich gerade etwas nicht in der Zeitung finde!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!