Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch

  • #111

    Danke @Silberstreif :) meine Mam spielt an einen Tablett ohne Sim. Sie geht über WLAN. Also, wird ihr das leider auch nicht helfen.
    Danke dir trotzdem für den Versuch. Vielleicht hilft es ja anderen Usern mit dem selben Problem. :)

  • #112

    Meine Mutter kommt noch immer nicht auf ihre Farm :( es kommt immer die Meldung, das es keine Verbindung zum Server gibt.


    - App wurde gelöscht und neu instaliert
    - Gerät ausgeschaltet
    - Zwischenspeicher geleert


    Weiß noch jemand Rat für Android ?

  • #113

    Huhu @Stelli Bell
    kann deine Mama mal versuchen in einem anderen WLAN Hay Day zu spielen?
    Ich suche mal, es gab ein paar Fälle, da lag es an der Konfiguration vom Router, der Hay Day nicht durchgelassen hat, aber alle anderen Spiele.
    LG Hexe


    Schau mal hier: Serverprobleme nerven...

  • #114

    Danke @Winterhexe ich habe es meiner Mutter weitergegeben. Sie versuchen gerade den Fehler zu finden.
    ich hoffe es geht dann endlich wieder....

  • #115

    Habe übers Tablet den Support angeschrieben gehabt wegen meinem Problem dass mein altes Spiel weg ist seit dem Update. Nur bekam ich bisher keine Antwort. Nicht mal auf die e-Mail Addi. Da steckt man viel Geld rein und dann dies. hab echt keinenBock mehr :cursing:

  • #119

    Hallo Freunde,
    ich bin neu hier und total verzweifelt. Am 12.03. wurde der Server gewartet und danach kam ich nicht mehr in das Spiel. Ich sollte das Spiel aktualisieren und das neue Update herunterladen. Seither konnte ich nicht mehr spielen. Es ist immer der gleiche Vorgang. Nach der Aufforderung, dass Update herunterzuladen tippe ich herunterladen, dann geht die Hay Day Seite auf und ich kann UPDATE anklicken. Dann muss ich meine Apple-ID eingeben und dann kommt jedes Mal "Verbindung mit iTunes Store nicht möglich". Zuerst hatte ich gedacht, dass der Store vielleicht überlastet ist, weil natürlich alle weiter machen wollen. Es nervt sehr. Es ist mein einziges Spiel und ich bin total ratlos. WLAN habe ich auch schon neu gestartet.
    Kann mir jemand helfen oder muss ist das Spiel vergessen. Ich finde es von der Animation und dem Spielverlauf sehr nett - schade.
    Mariol01

  • #120

    Hallo!
    Es gab hier ja son einen "Fehlerthread" nach dem Update, aber den finde ich hier nicht mehr... Ich dachte mit der Wartung neulich haette sich das alles behoben, aber bei mir bleibt das Spiel immer noch jedesmal hængen wenn ich auf die Freundesleiste gehen moechte. Ist das bei manchen von euch auch (noch) so? Kann man da was tun? Dem Support habe ich es schon gemeldet, kam aber nur ne allgemeine "wir arbeiten dran" email zurueck.
    Echt nervig, ich kann meinen Nachbarn gar nicht mehr helfen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!