Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch

  • #105


    Ich habe das gleiche Problem ?( . Beim klicken auf den Freundesreiter friert der Bildschirm ein. Auch wenn ich warte, es tut sich nichts mehr ;(

    Lieben Gruß,


    Ilona :spitze:

  • #107

    Meine Mutter hat das Problem, das sie ständig die Meldung "Keine Verbindung zum Server" hat. Dieses Problem ist erst seit heute Morgen.
    Nach dem Update ist sie ins Spiel gekommen.
    Leider hat sie Android und ich kenn mich damit nicht aus. :(
    Ich hab ihr empfohlen die App zu löschen. Das hat sie auch getan, aber das Problem bleibt das Selbe.


    Hat alt jemand das selbe Problem, oder weiß wie man es beheben kann ?


    Danke und liebe Grüße
    Stelli

  • #108


    Habt ihr versucht die W- lan Box neu zu starten? Gersten hatte ich auch das Problem nach Neustart der Box ging´s wieder.

  • #109

    Danke @McEmy Meine Mutter sagte, das sie auf alle anderen Apps zugreifen kann. Sie kann auch ins Internet, nur HayDay lässt sich nicht verbinden.


    Leider kennt sie sich so garnicht aus und der Herr des Hauses kommt erst Morgen zurück.
    Ich hoffe, das es dann Morgen wieder läuft. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stelli Bell ()

  • #110

    Hu hu @Stelli Bell - ich habe ein bisschen recherchiert und scheinbar scheinen diverse "keine Verbindung zum Server"-Meldungen bei Android folgendermaßen behoben werden können:


    Handy ausschalten, SIM-Kte.entnehmen, Handy ohne SIM-Kte. einschalten, Handy ausschalten und mit SIM-Kte.neu starten.


    Da ich auch kein Android habe, kann ich natürlich nicht für die Funktionalität bürgen, aber offenbar hilft es gelegentlich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!