Update 12.3.2015 - Technische Probleme: Laden, Installieren, Abbruch

  • #71

    Hallo. Bei mir funktionierte es auch nicht mehr und es war wie bei den anderen auch.
    Habe dann Hay Day deaktiviert und mein Tablet neu gestartet. Nun ist alles weg. Kann mir jemand helfen.
    Meine Farm im Spiel heißt Vogtland und ich war Level 69 aber ich weiß leider nicht welcher Gemeinschaft ich angehöre.

  • #78

    hallo!bin neu hier und hab das problem, dass ich meine hay day farm nicht auf das neue tab kriege...
    bin mittlerweile echt verzweifelt...ich hab schon alles versucht & auch bei freundinnene schon farmen übertragen...
    nur bei mir klappts nicht...
    jetzt zum problem...ich hab ein neues tab (von samsung tab 3 auf tab s), habe mich montag abend mit meinem
    google+ konto auf dem neuen tab angemeldet, die hay day app geladen und gestartet...
    eigentlich hätte er mich dann fragen müssen, ob ich meine farm laden will...stattdessen ging ein fenster auf, wo
    ich zwischen meiner "neue" farm level 1 u der farm meines sohnes (der noch nie auf meinem neuen tab
    gespielt hat oder angemeldet war) wählen konnte...
    hab dann auf dem alten tab geguckt u festgestellt, dass er mich auch nicht mit google+ verbindet...
    ich bin auch auf dem alten tab nur mit meinem konto angemeldet...aber immer bekomme ich bei der wahl der
    farmen die farm meines sohnes (in der cloud) mit angezeigt...
    wie bekomme ich jetzt meine farm wieder? *totalverzweifelt

  • #80

    Hallo Freunde,


    nach dem Update / Neuinstallation bekomme ich meine alte Farm nicht geladen!?
    Ich möchte über Googleplay verbinden.
    Ich sehe sie in der Cloud, aber der Haken bleibt grau.


    HILFE!


    Vielen Dank vorab!
    Lippfried

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!