Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???

  • #11

    Achtet mal darauf, wenn ihr ganz nahe hinzoomt seht ihr auch, dass bei diesen Farmen immer alle Tiere exakt aufeinandergestapelt sind. Sieht voll komisch aus. Bei den Schweinen wie ne Hydra, ein Körper und viele Köpfe die mit den Ohren wackeln.

  • #13

    Das mehrköpfige zitternde Schaf finde ich auch abartig...


    Ich verfolge eine solche Farm um zu sehen, was da so passiert - sie hatte denselben Namen, wie eine von Speckis Framen ober auf dem Bild (ist jedoch nicht dieselbe) und nun hat sie ihren Namen geändert. Der Unterschied zu vorher (bevor die große Sperraktion von SC stattfand) ist jetzt, wie ich finde, dass es keine Gemeinschaften mehr sind - jedenfalls haben die, die ich finde, keine ausgebauten Gemeinschaftshäuser.


    Gelegentlich kann man Tools bei den Farmen abgreifen, habe 10 Sägen ergattert (und bevor jemand meckert - nein, das fördert ihre Existenz nicht, weil sie mit Spielmünzen nichts anfangen können). Gefördert werden diese Farmen durch Echtkäufe, d.h. Tools gegen echtes Geld, bei ebay und Konsorten. Das schädigt SC, die Spieler und den Spielspaß durch die Weizenüberschwemmung in der Zeitung.
    Also pfui.

  • #15

    Habe bis heute nicht mal gewusst, dass es diese "Goldfarmen" gibt :nixweiss:
    Ich kenn das von so anderen MMORPGs (diese sogenannten Bots/Goldspieler, die sind wirklich verflucht nervig), aber von hay Day... nee, da hab ich noch nie was mitbekommen. Vielleicht hab ich auch nur nicht genug aufgepasst?

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • #16

    Wer mehr über diese Goldfarmen lesen möchte, kann sehr viele Informationen hierzu bei uns finden. Oben rechts habt ihr eine tolle Suchfunktion, gebt dort das Stichwort Goldfarmen ein und los geht es.
    viel Spass beim Stöbern..
    LG Hexe

  • #17

    Das mit den Gemeinschaften ist mir übrigens auch schon aufgefalle, denn früher gab es dann
    ganze Gemeinschaften die höchstwahrscheinlich einen einzigen gehörten denn sie waren fortlaufend durchnummeriert und nun sind es nur noch einzelne Farmen ohne Gemeinschaftshäuser!!
    Und auch das mit den zusammengepferchten Tieren ist neu, denn früher lagen sie immer ganz normal rum.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #20

    Hab heute auch schonwieder 5 stück gesehen, allerdings wundert es mich das es doch relativ wenig
    sind die diese Farmen sehen!!
    Ist denn nur meine Zeitung damit überfüllt :gruebel:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!