Sind euch auch wieder vermehrt diese Goldfarmen aufgefallen???
-
-
-
#172 Scheint als ob Supercells Maßnahmen umgangen werden konnten. Geht das Spiel also von vorne los...was ich nicht verstehe ist jedoch, warum diese Farmen nur zur Tool Generierung arbeiten. Schlau wäre es doch, wenn sie auch andere Produkte herstellen. Wenn alles automatisch läuft könnte der Besitzer dann für seine Hauptfarm ordentlich Käse und Sahne etc einsacken
-
-
#173 Hatte vorhin eine die hatte Hühnerfutter im Laden
Und? Was soll daran auffällig sein?
-
#174 Die Maisfarmen scheinen im Trend zu sein.
Scheint als ob Supercells Maßnahmen umgangen werden konnten. Geht das Spiel also von vorne los...was ich nicht verstehe ist jedoch, warum diese Farmen nur zur Tool Generierung arbeiten. Schlau wäre es doch, wenn sie auch andere Produkte herstellen. Wenn alles automatisch läuft könnte der Besitzer dann für seine Hauptfarm ordentlich Käse und Sahne etc einsacken
Einen Bot programmiere ich um damit Cash zu machen. Ich will nicht Gefahr laufen vom Spiel ausgeschlossen zu werden, nur weil ich Zeit damit verschwendet habe einen Bot zu programmieren. Da sind Experten am Werk, die wollen auch ihren Zahltag. Und außerdem, kannst du stolz auf etwas sein, was du dir nicht regulär erworben hast? Ich benötige lieber mehr Zeit und freu mich dann umso mehr, wenn ich mal wieder ein Level-Up oder einen Erfolg bekomme.
Gruß
Hede Discont -
-
#175 Und? Was soll daran auffällig sein?
Eieiei, da ist aber jemand nicht ganz mit dem Thema vertraut. Das Bots nicht nur Weizen sondern seit neuestem zur Tarnung vermutlich auch Hühnerfutter herstellen, ist doch interessant -
-
-
-
-
-
#179 Diese 2 Farmen haben ich gestern gefunden (sind wirklich 2 unterschiedliche Farmen.
(Mais für 1 verkauft und manchmal auch noch Axt, Sägen und Landurkunden -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!