Derbybelohnungen und ende

  • #61

    @Sonnenblume88
    Danke für dein Versuch zu helfen.
    Ich hatte das Ende nicht mit verfolgt, sondern bin 10 Minuten nach Derbyende mit einem Neustart ins Spiel gegangen. Da waren meine Belohnungen für die Hufeisen noch immer mit einem Schloss versehen, also nicht auszuwählen.
    Da es mein erstes Derby ist, dachte ich, die Belohnungen bekommt man vielleicht erst, wenn man das neue Derby gestartet hat. :facepalm: Das war dann wohl nichts - da standen die Hufeisen natürlich wieder auf Null.


    Ich werde es dann doch noch mal (ohne viel Ehrgeiz) versuchen. Spiele ja quasi alleine, da ist das ja egal.
    Bin gespannt, wie das nächste Ende aussieht.

  • #63

    Hallo
    ,bei uns könnten die Gemeinschafts Mitglieder leider auch nichts abholen. Obwohl wir dieses mal erster geworden sind. Bis jetzt hatten wir noch keine Probleme. Wie genau kontaktiere ich den Support? Habe beim suchen immer nur Weiterleitungen zu hilfethemen bekommen.

  • #70

    Wenigstens das, klappt bei uns immer, Belohnungen abholen kein Problem! ...sogar ein eigens dafür Klingeln hört man. ^^ Frage mich wieso es nun bei manchen ist und nicht bei allen, wir haben doch alle selbe Version vom Spiel...demnach selbe Bugs...oder womit könnte das zusammenhängen. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!