Probleme beim Aufgaben erfüllen beim Derby

  • #41

    Hallo Ulli18 :)


    Du solltest dich über das Zahnrad im Spiel, an den Support von Supercell wenden.
    Es scheint so, das das Derby noch einige kleine Fehler hat.


    Ich drücke die Daumen, das du beim nächsten Derby deine 5 Aufgaben machen kannst.


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #42

    @momoline


    Ihr müsst Euch, wie auch andere ähnliche Probleme haben, im Spiel über das Zahnrad oben links an den Support von Supercell wenden und das Problem schildern. Habt ein klein bisschen Geduld bis Supercell Euch eine Antwort gibt.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #47

    Passt hier am besten mit rein, meine ich, ansonsten bitte verschieben.


    Wenn ich beim Derby die Aufgabe habe allgemein Tiere zu füttern, dann sollte sich das doch auch auf ALLE Tiere auf meiner Farm beziehen, es werden jedoch nur die Tiere gerechnet, die in einer Umzäunung sind (Farmtiere?!).

    Wieso werden alle andere Haus und Reservat Tiere ausgenommen, obwohl es explizit "Füttere Tiere" heißt, also keine speziellen benannt werden? Sind die anderen keine Tiere?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #48

    Nein, das sind Haustiere.

    Das war schon immer so, dass "Füttere Tiere" nur die Nutztiere beinhaltet.

    Steht aber auch in der Erklärung.


    Ich kann leider keinen Screenshot machen, weil das nur in der Quickinfo steht und die kann ich nicht aufnehmen.

    Aber tipp mal das nächste Mal bei dieser Aufgabe auf den Futtersack, dann erscheint die Zusatzinfo:

    "Füttere ein beliebiges Farmtier. Haustiere zählen nicht".


    Ist aber ja auch der Futtersack abgebildet. ;)

    Und deine Haustiere fütterst du ja nicht mit Futtersäcken.


    SmartSelect_20221106-191353_Hay Day.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!