Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #1.403

    Oh, da hab ich gleich mehrere :jipii:



    * :xzitronex: Oh Zitronenbaum mein, auf meiner Farm bist du endlich daheim. :send-out-love:


    * passend zu meiner Sammlung an Winkekatzen hier zu hause hab ich auch endlich eine auf meiner Farm stehen, wo sie Besucher fröhlich willkommen heißt. :send-out-love:


    * Das warten hat ein Ende: seit 9.02 Uhr zieren die Bäume für den 2ten Platz im Derby meine Farm. :send-out-love:


    * ich hab gerade gesehen, das ich eine neue Maschine bauen kann im nächsten Level.. So aufregend ! :panik: :panik: :panik:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #1.406

    Glückwunsch an die derby Gewinner 8o


    Ich bin auch mega happy das wir trotz Anfangsschwierigkeiten und diesmal nur 320er den 1. Platz gemacht haben. vain Wir haben extra alle die 10. gemacht.


    Ich danke somit der ganzen GM für ihren tollen Einsatz! Ihr seid super! :love: :verlegen:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #1.407

    Wir hatten diese Woche eine komische Gruppe. Hatten uns auf ein schweres Derby eingestellt. Stattdessen war es total leicht. Wir konnten locker ab 300 punkte spielen. Auf die 10. Aufgabe haben wir verzichtet und am Ende


    Erster Platz mit fast 30.000 Punkten Vorsprung.


    Die wollten wohl alle die Bäume nicht. :lachen7:


    Ich freue mich über die tollen Bäume. :love:

  • #1.410

    Mein aktueller HayDay Glücksmoment war heute morgen, als ich im FB-Gruppenchat lesen konnte, das wir trotz meines 320er Frühstart gewonnen haben.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!