-
-
-
-
-
#1.403 Oh, da hab ich gleich mehrere
* Oh Zitronenbaum mein, auf meiner Farm bist du endlich daheim.
* passend zu meiner Sammlung an Winkekatzen hier zu hause hab ich auch endlich eine auf meiner Farm stehen, wo sie Besucher fröhlich willkommen heißt.
* Das warten hat ein Ende: seit 9.02 Uhr zieren die Bäume für den 2ten Platz im Derby meine Farm.
* ich hab gerade gesehen, das ich eine neue Maschine bauen kann im nächsten Level.. So aufregend !
-
#1.404 Freu!
Wir haben für den 2. Platz beim Derby den Blauregenbaum und Tulpenbaum erhalten
endlich mal alle das Gleiche und etwas aussergewöhnliches, nicht nur von dem was man eh schon übergenug hat! Echt cool -
-
#1.405 Freue mich, daß wir den 2. Platz geschafft haben, trotz einiger Schwierigkeiten.
Die Bäume sind schön und passen sehr gut im Frühling auf die Farm.:hi: @Faule Socke
Habe auch eine kleine Winkekatzesammlung zuhause!
-
-
-
#1.407 Wir hatten diese Woche eine komische Gruppe. Hatten uns auf ein schweres Derby eingestellt. Stattdessen war es total leicht. Wir konnten locker ab 300 punkte spielen. Auf die 10. Aufgabe haben wir verzichtet und am Ende
Erster Platz mit fast 30.000 Punkten Vorsprung.
Die wollten wohl alle die Bäume nicht.
Ich freue mich über die tollen Bäume.
-
-
-
#1.409 Habe soeben Level 96 erreicht und damit das vorerst letzte Produkt Bananensplit bekommen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!