-
-
-
-
-
#1.903 na das geht aber jetzt nicht mit rechten Dingen zu @Hase_Klopfer, soviel Glück an einem Tag,
das geht über keine "Kuh-Haut"
-
-
-
#1.905 Wwautzi ... dank des Stadevents mit doppelten Punkten u.A. für das Stadt - Ruflevel kann ich vermutlich bis morgen früh auf meiner kleinen Farm endlich als letztes Service -Gebäude dort auch das Strandcafe errichten.
Zudem kann ich dort durch einen absoluten Glückstausch des heutigen Tages auch die Pension dort bis zu insgesamt 35 % beschleunigen.
-
#1.906 ich bin auch happy da mir ein sehr liebes Mitglied meiner GM 100000 Münzen geschenkt hat und ich mir jetzt die Suppenküche kaufen konnte euch noch einen schönen Tag
LG biobauerbayer -
-
#1.907 Ich habe in der Stadt den Bau des Strandcafe veranlassen können.
Bis morgen 900 lüppt dieses Sonderevent noch....Doppelt EP & Doppelt Ruflevel in der Stadt bis morgen( na gut, hier bis gleich) früh...
-
-
-
#1.909 Endlich sind alle Haustiere komplett. Farmhaus, LKW und Verkaufsstand bleiben so wie sie sind und somit brauche ich die Gutscheine nur noch für die fehlenden Fischarten.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!