Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.774

    Ja, sagt man - aber u.U. werden dann Nachbarn, die man über fb hat, unsichtbar. Hab ich in einem Fall wenigstens schon gehabt. Die Nachbarin hat das zumindest gesagt, dass etliche fb-Nachbarn weg waren nachdem sie mit SC Id gesichert hatte. Ich denk auch, fb und gc müßten doch reichen! Wozu noch eine 3. Sicherung?

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #2.775

    Ida Ho bei mir und auch vielen die ich kenne sind viele FB nicht mehr da. Warum manche noch sichtbar sind und sehr viele nicht mehr hat nicht unbedingt mit der Sicherung zu tun. Ich hab keine SC ID und es fehlen mir ganz viele FB Freunde.

    Wollte sowieso mal Nachfragen was man da machen könnte

    LG Cindy :draussen2:

  • #2.776

    Raidina

    Oh, hat dir hier jemand einen Heiratsantrag gemacht, das klingt ja fast so.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.778

    Mein Großer Hey Day Glücksmoment ist in Erfüllung gegangen danke der mir es Vollbracht hat 😀 ich kann es kaum in Worte fassen das ich so ein tolles Glücksmoment hatte. Ich bin überglücklich und ich bin im 7 Himmel das es so ein tollen Mensch gibst einfach nur WOW. grazie per il grande momento di felicità:umarm3::love2:

  • #2.780

    ja das sind Liebeserklärungen<3, wohl die schönsten,nicht war?


    Es ist einfach phantastisch,was hier in Forum

    alles passieren kann:bussi1:



    Sogar die Röllchen sind mir nicht mehr so wichtig.

    Sondern mehr Zeit zu verbringen mit einem wichtigen Menschen :love1:

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!