Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.761

    :hgw:, mir fehlen noch ein paar. Habe aber meist nicht die Geduld, die Angel paar

    Mal auszuwerfen. Das ist dann eher Glück, wenn ich einen fange, den ich noch nicht habe.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.762

    Ich habe nur speziell in den Bereichen mit den erforderlichen Ködern geangelt, in denen sich die fehlenden Fische aufhalten sollen.

  • #2.764

    :fruehling_pink:Halbzeit :fruehling_pink:


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2.768

    Was für ein tolles Wochenende:winki6:Nächste Hürde bei dem Eichhörnchen :ehörnchen2:Hab jetzt 6:ehörnchen4::)dazu heute Zebraminizuwachs :zebra4:auf der Minifarm, bei der großen fehlt mir noch ein Puzzle. Gold bei den Picolinos :gopo:es gab eine anpassbare Deko:beidedaumen.Freu mich sehr:winki6:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #2.770

    Habe mir ein neues IPad gekauft, und da heißt mich der Onkel seiner Farm willkommen und ich könnte doch seine Farm übernehmen.

    Liebe Farmer, könnt ihr euch das vorstellen, mein erstes Gefühl, Gemeinschaft weg, Level 158 weg, einfach alles weg ....und dann kommt sie die alles erlösende Frage, du hast schon eine bestehende Farm, möchtest du die transferieren?

    Puls normalisiert sich, Schweißperlen abgetupft und die GM überschwänglich gegrüßt. Die dachten schon, was will der denn....🙃


    Ein weiterer Glücksmoment:

    Das Spiel ist kostenlos und ohne Einschränkungen zu spielen.

    Keine Nachteile, wenn man nichts kauft. Bei welchem Spiel gibt es das noch/schon.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!