Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.751

    Es handelt sich dabei um eine Kiste aus den "Täglichen Quests". Wenn ich dort eine Kiste öffne, erscheint die geöffnete Kiste und deren Inhalt dort, wo man gerade mit seinen :lkw1: steht. In meinem Fall war es ein Reservat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3.755

    Oha, da kommt die gute CaT Babsi und gibt für Stella 1 eine Reaktion ab. Dabei steht da auch gar nicht muss, sondern könnte, naja.. sie hat die Lustige Ironie bestimmt verstanden. Und jetzt freue ich mich schon auf ihre Humorvolle Antwort 🤗👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.756

    Guten Morgen ihr lieben :boyhuhu:


    Ich glaube ihr, die sich auf der Suche nach der Schatzkiste im Tal beteiligt habt, habt mir gerade meinen heutigen „Hayday Glücksmoment“ gegeben. Es ist so schön zu lesen, wie ihr auf meinen Post reagiert habt :lesen5: ...ach Bückys, wie du mich durchschaut hast :lupe: , von meiner lieben Cat babsi ganz zu schweigen :abklatsch


    Gestern war ich tatsächlich damit beschäftigt, die Gegend im Tal nach einer Schatzkiste abzusuchen :traktor1: , leider ohne Erfolg...was das wieder Spritkosten verursacht hat :schreck2:


    Jetzt bin ich auch froh, dass des Rätsels Lösung gefunden wurde. Es gibt im Tal keine Schatzkisten, wie wir sie auf den Farmen finden, noch nicht, sondern nur in der Questleiste.


    Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Zeit im Tal, die sich ja schon wieder dem Ende nähert.


    Liebe Grüße eure Stella1 😉

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #3.758

    Herzlichen Glückwunsch 🙂👍🏻

    Das hätte ich auch gerne mal.

    Ich leide im Spiel leider unter chronischem Münzmangel. 😟

    Die Maschinen sind alle wahnsinnig teuer.

    Ich könnte inzwischen schon drei kaufen,

    wenn ich die Münzen dafür hätte.

  • #3.759

    Oh das tut mir leid für Dich - verkaufst Du regelmäßig im Shop? Da gibt es doch eine Menge zu verkaufen und man kann Münzen "einfahren" oder geh' doch mal in die Tauschbörse und biete z.B. Honig, Ziegenkäse oder ähnliches gegen Münzen an.

    Ich drücke Dir die Daumen dass Du bald die Maschinen kaufen kannst :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3.760

    Danke für die Tipps 🙂

    Ich verkaufe schon fleißig im Shop,

    aber ich steige schneller im Level auf

    und darf mir dann neue Maschinen kaufen, als ich die Münzen dafür verdienen kann.

    Den "Verkauf" über die Tauschbörse habe

    ich noch nicht versucht, aber das werde

    ich dann wohl mal testen. 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!