Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #3.744

    Und daher ist das mal ein echter Glücksmoment poweroma 👍.

    Ich kann mich nicht daran erinnern, das ich im Tal mal jemals eine Rolle in einer Kiste gefunden habe.

    Aber jetzt steigt die Spannung bei jeder Kiste umso mehr 😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #3.745

    Das es im Tal Schatzkisten gibt, ist mir auch neu :denk4:

    Leider hatte ich im Tal noch nie das Glück, aber seit langem mal wieder bei den Belohnungen im Derby...ich kann es kaum glauben und freue mich riesig :dancingbanana:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #3.747

    Lieber Glücksquell ,

    ich glaube nicht, dass das etwas mit Unglaube zu tun hat, sondern mit etwas ganz irdischen und das nennt man Wahrnehmung. Da was du zeigst, beruft sich auf die Schatzkisten im täglichen Quest. Es mag sein, dass sich dort drin vielleicht auch Landurkunden verbergen. Das Bild von poweroma, ist nunmal ein anderes...hierauf erkennt man ein Gatter mit wartendem Lkw davor und zur Belohnung für die abgelieferten Tiere, bekommt man Token.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!