Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #4.001

Mein Normalspiel ist eher: "Nimm alle Röllchen und Puzzleteile mit" - - - - aber auch da gibt es gelegentlich Schwierigkeiten.

Meist sind die Teile ja zu jeweils 285/285/280 Token zu bekommen. Wieder andere Sachen gibt es für 220/220/210 Token.

6.000 plus 1.200 macht roundabout 2.400 Token pro Farbe.

1.200 für die 30 Diamanten - dann bleibt genug für 3 bis 4 manchmal 5 andere items.

Bei der Deko bin ich wählerisch - die muss mir schon richtig gefallen, damit ich auf Röllchen oder Puzzleteile verzichte.

In den letzten beiden Durchgängen habe ich es jedenfalls gründlich "versaut" und hatte deshalb etwas Mühe mit dem Gerade-rücken.

• #4.002

Ich nehme auch möglichst alle Rollen und Puzzle mit.

(wenn ich es zeitlich schaffe. Im Hühnertal ist es ja immer etwas aufwendiger)

Man kann die Token ja auch während dem Tal schon einlösen für die Rollen und dann fleißig weiter sammeln. Daher hat mich das Limit von 6000 in der Börse nie gestört.

Das kauf ich alles vor Ende schon und am letzten Tag vom Tal stehen noch die ca. 1200 für die 30 Diamanten.

Das Sparschwein hat mich so noch nie interessiert. 25 Diamanten ist ja heftig viel.

Und wenn du die 30 Diamanten plus andere Items nimmst, dann bleiben dir ja sogar nur noch 5. :denk4:

Aber stimmt schon. Gerade im Hühnertal sind alle Rollen und Puzzle manchmal schwierig.

Mit meiner Methode schaff ich da natürlich nicht immer alles.

Danke fürs Erklären.

• #4.003

Wenn man die beiden Bilder vergleicht, dann darf ich durchaus behaupten, daß das Nachbessern am Sparschwein erfolgreich war.

Endstand beim letzten Tal

Endstand vorm Token verbrauchen dieses Mal

Die obere Zeile zeigt den Anfangsstand im Schweinchen bei der nächsten Talsaison

• #4.005

sauber gelöst, bei mir hätte ich auch gerne das Sparschwein hinzugenommen, jedoch tue ich mich immer noch schwer damit, dafür 25 Dias auszugeben, nur um dann noch ein Röllchen zu bekommen. Zu den 30 Dias hätte es zwar Hühnermäßig gereicht, jedcoh mein Tokenstand spielte da nicht mit, hätte aber auch nicht mit Sparschweinhilfe gereicht

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• #4.006

rentiert sich eigentlich nur mit Sparschwein, wenn mann noch unbedingt die deko oder ein Röllchen haben will .

Sonst würde ich das Sparschwein lassen.

Ich Ärger mich grad, das ich das blöde huhn mit Sparschwein geholt habe .

Nächstes Mal überlege ich mir ganz genau, was ich wirklich will.

Die ausbeute für die Saison mit massig Einsatz waren bei mir "deko und 15 dias". Sonst nichts.

Nicht viel, wenn man das überlegt.

• #4.009

Ich bin ewig knapp an LEW Holzhämmern. Hab hier schon Tauschanfragen gestellt, aber ohne Erfolg. Ich ersticke in Markierungspfählen, immerhin die Urkunden konnte ich hier ertauschen.

Ja, und dann entdecke ich gestern in der Zeitung 20 Hämmer und konnte die tatsächlich auch einsacken.

Abends durfte ich dann noch hier im Forum 20 Nägel tauschen, bin total happy gerade.

Hab Land und Silo erweitert. Platz in der Scheune ohne Ende jetzt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!