Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #3.995

Geht mir auf der kleinen genauso wie dir,

durch Röllchen einsammeln bekomme ich nicht genug Punkte zusammen.

Und dank SC mit dem unmöglichen bedienen der nicht vorhandenen gruppenbestellgebäuden komme ich auch nicht zum "knall doch du Schwein".

• #3.996

Das Glücksschwein heißt bei manchen auch Knallerschwein (siehe gleichnamiges Thema hierzu) und erscheint 3 Mal oben in der Leiste, wenn man seine 4 Quests täglich erfüllt. Heute war zum Abschluss das 3. Schwein verfügbar, das bei mir eben zum Glücksschwein wurde.

• #3.997

So aus Neugierde: warum wolltest du das Sparschwein denn ausgleichen?

Ich hab das bisher nicht beachtet. 25 Diamanten sind ganz schön viel.

Deswegen bin ich neugierig, welche Technik bzw welcher Sinnd da bei dir dahinter steckt.

• #3.998

Es gibt zwei Möglichkeiten, mit den Token umzugehen - immer unter Beachtung von 2 Randbedingungen:

Punkt 1: man bekommt die eingesammelten Token, die man auch zielgerichtet so einsammeln kann, dass man die gesamt 6.000 Stück wenigstens ungefähr 2.000 jeweils gleichfarbige enthält.

Punkt 2: es gibt bis zur Gesamtmenge von 1.200 Token Zusatzgeschenke ins Sparschwein ( fängt man mit 0 an, werden das dann jeweils ungefähr 400 jeweils gleichfarbige)

Punkt 3: um die 30 Dias für je 1.200 gleichfarbige sowie die Deko mit 10 Dias für je 1.100 gleichfarbige Token zu bekommen, muss man demzufolge die 25 Dias einsetzen, um beides zu erhalten - man gewinnt zum Schluß also zusammengefasst "nur" 15 Dias und 1 Deko.

Wird dieses ungefähre Gleichgewicht irgendwann gestört, dann wird das Ungleichgewicht immer größer.

Unten auf der Anzeige vom Sparschwein siehst du mein durcheinander nach dem letzten Tal-Ende.

Entsprechend meiner Prämienliste in der Anzeige des normalen Verkaufsbereichs werde ich nach Ende dieses Tals wieder bei ungefähr gleichen Rest-Token sein und kann dadurch wieder auf Normalspiel umschalten. ;)

• #4.000

Ok. Danke.

D.h. dein Normalspiel sind 30 Dias +10 & Deko.

Das Durcheinander und dein Ziel es auszugleichen hatte ich gesehen. :girldaumen2:

Ist dir sehr gut gelungen. :daumenhoch

Hatte nur den Sinn dahinter nicht verstanden. Erst Recht nicht nachdem du geschrieben hattest, dass du die 30 Dias nicht nimmst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!