Alles anzeigenund diese hübsche Belohnung verschwindet auf Nimmerwiedersehen im tiefsten Keller.
Willkommen im Club
Alles anzeigenund diese hübsche Belohnung verschwindet auf Nimmerwiedersehen im tiefsten Keller.
Willkommen im Club
Alles anzeigenMir ging es wie dir, auch das Risiko eingegangen und Schlüssel verbraten, auch das überdimensionale hässliche Huhn bekommen. Die letzten Schlüssel noch zusammen gekratzt und noch mal gezockt (keine Ahnung warum
)
Und dann wurde ich vom zweiten goldenen Huhn erschlagen
![]()
Hast du auch einen ganzzzzz tiefen Keller wie Jasmin2017? Wenn nicht, könntet ihr sie ja zusammen sperren. Vielleicht gibt es dann goldene Eier und aus denen kommen neue Schlüssel und ein goldenes Huhn.
Bei 10 goldenen Hühnern gibt es den ultimativen Hauptgewinn; 1 (einen!!!!) Diamanten
Alles anzeigenBin immer noch von der Wucht des zweiten Superhuhns benommen. Aber der Tritt in den Hintern hat gesessen, das Ding ist direkt in den Keller geplumpst. Den Kellerschlüssel hab ich jetzt vor mir selber versteckt
LOL, das hast Du gut gemacht!
Alles anzeigenBin immer noch von der Wucht des zweiten Superhuhns benommen. Aber der Tritt in den Hintern hat gesessen, das Ding ist direkt in den Keller geplumpst. Den Kellerschlüssel hab ich jetzt vor mir selber versteckt
Es tut mir so leid , aber.....
Ich habe ihn gefunden
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.