Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.371

Mein Glücksmoment ist gerade, dass ich es tatsächlich geschafft habe, beim 20-Aufgaben-pro-Tag-Event NICHT mitzumachen und einfach mal ganz gemütlich so gut wie nicht spiele :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #5.372

wedel07

Gut gemacht. Ich erinnere mich gerne an frühere Zeiten, wo ich so vielen Sachen hinterher gejagt bin. Obwohl ich mich manchmal geärgert habe bis zum geht nicht mehr - ich sage nur fehlende goldene Bons für den schwarzen Hasen - hat es doch auch irgendwie Spaß gemacht. Selbst Derby habe ich regelmäßig bespielt.

Im Moment bzw. schon seit einiger Zeit hat das Spiel eine Wendung genommen, die mir nicht behagt. Zu viel auf einmal, man wird förmlich zugeschüttet. Und...am Anfang war es auch gar nicht so einfach, "loszulassen". Klar gilt FOMO auch für mich, ich könnte ja was verpassen. Aber das ist lange vorbei. Es dauert seine Zeit, es klappt nicht von heute auf morgen, aber mit etwas Konsequenz und gutem Willen bekommt man das gebacken. Hin und wieder muß man sich nur selbst in den Hintern treten. Wenn man es denn will, wohlgemerkt. :)

Ich fahre daher mit meiner Rosinenpickerei sehr gut, das ist genau das Maß, daß ich möchte und wo ich mich wohl fühle. Alles andere wird ignoriert und inkauf genommen, daß halt die ein oder andere Deko dann nicht mehr verfügbar ist. Aber die kann man sowieso nicht alles stellen.

Außerdem gibt es ja auch noch ein RL. ;) :saint:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!