-
-
-
#5.622 Nun ist auch der letzt Panda eingezogen und die Jagd nach Puzzleteilen ist - vorerst - zu Ende! 🥳🎉🍾
(ich kann ehrlich nicht sagen, was mich mehr freut)
Nachdem ich bis dato nirgendwo ein Bild der zugehörigen Deko finden konnte, will ich euch diese nicht vorenthalten.
Der Lotushügel:
(Größe: 2x2, Kosten: je 10 grüne und violette Gutscheine)
-
-
#5.623 Alles anzeigenNun ist auch der letzt Panda eingezogen und die Jagd nach Puzzleteilen ist - vorerst - zu Ende! 🥳🎉🍾
(ich kann ehrlich nicht sagen, was mich mehr freut)
Nachdem ich bis dato nirgendwo ein Bild der zugehörigen Deko finden konnte, will ich euch diese nicht vorenthalten.
Der Lotushügel:
(Größe: 2x2, Kosten: je 10 grüne und violette Gutscheine)
Herzlichen Glückwunsch.
Mir fehlen für den letzten Panda auch nicht mehr soooo viele Teile.
Ich jage denen aber auch nicht hinterher. Ich wurde eher durch die Schiffsbestellungen regelrecht von Puzzleteilen erschlagen.
Um ehrlich zu sein, sehe ich das eher mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Natürlich freue ich mich, sie zu bekommen. Ich weiß aber auch, dass - ist der Panda abgeschlossen - kommende Puzzleteilbelohnungen wieder im Nirwana verschwinden werden.
Es sei denn, SC schafft es noch in diesem Leben, endlich die versprochenen Ersatzbelohnungen einzuführen.
-
#5.624 Ich danke dir Herzi 😃
Alles anzeigenIch wurde eher durch die Schiffsbestellungen regelrecht von Puzzleteilen erschlagen.
Ist auch mir so gegangen, ich hatte einen regelrechten Puzzleschiffekonvoi und die letzten vier Puzzleteile habe ich mir aus dem Katalog geholt! 😎
Hab lange überlegt ob ich das riskieren soll, aber die Tannenzapfen für Deko und Kisten der kommenden Woche hab ich und die für übernächste Woche werden wir wohl im Jahrmarkt ab dem 15.09.26 bekommen!
-
-
#5.625 Alles anzeigenIch danke dir Herzi 😃
Ist auch mir so gegangen, ich hatte einen regelrechten Puzzleschiffekonvoi und die letzten vier Puzzleteile habe ich mir aus dem Katalog geholt! 😎
Hab lange überlegt ob ich das riskieren soll, aber die Tannenzapfen für Deko und Kisten der kommenden Woche hab ich und die für übernächste Woche werden wir wohl im Jahrmarkt ab dem 15.09.26 bekommen!
Wenn du soooo viele Zapfen hast, ok.
Bei mir hat es nicht mal für den Käsestand gereicht. Aber das ist schon in Ordnung so. Es gibt wesentlich schlimmeres. Ich kaufe momentan hier so gut wie nichts.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!