Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #71

    Mein Tag fing heute so an .
    Was will man mehr

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #75

    Mein kleiner Glücksmoment als ich heute Nacht nach Hause gekommen war und noch bei HayDay reingeschaut habe, war, dass unsere Leiterin mich zur Co-Leiterin ernannt hat. :love: Total überraschend und unerwartet.


    (wahrscheinlich ist ihr aber nur mein Generve zum Aufgaben löschen auf den Keks gegangen :whistling: )

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #76

    Ich hatte heute auch einen besonderen Moment, vor allem weil meine Windmühle noch nicht zurück gekommen ist, aber Alfred hat mir DAS für meine Dankeskarten mitgebracht und ich habe mich soooo gefreut, denn es ist mein Erstes:
    :love:


  • #77

    Mein Glückmoment war, als ich heute endlich meine Derby-Schiffsaufgabe geschafft hatte.


    Ohne die lieben aus unser GM würde ich wohl nächstes Jahr noch sammeln <X <X


    Da reihte sich Zuckerschiff an Marmeladenschiff an Hummerartikel sammelnde Boote gefolgt von Tortenmengen in unverschämter Anzahl und wieder was soll ich sagen.... Na habt ihr es erraten ein Schiff mit zwei Sorten Marmeladen und hatte ich das mit dem Käse und Ziegenkäse erwähnt? Natürlich fehlten weder Kissen noch Decken oder auch alle drei Sorten Hüte .... Dagegen war das mit 20 Mützen doch ein Klaks


    :wallbash: :wallbash: :wallbash:


    ...... und alles nur weil ich die Aufgabe löschen wollte und wohl Knoten in den Fingern hatte .... :nixweiss:


    Liebe GM ihr seid die Größten :yeah:


    lg Sansi :winkewinke:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #78

    Hätt's fast vergessen,
    denn die Werkbank ist auch endlich gemeistert :thumbsup:  

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #79

    Mein kleiner, großer Glücksmoment gestern war, dass ich von 2 Stadtbesuchern 2 !!! Karteinteile für die Erweiterung bekommen habe und endlich das erste Mal überhaupt meine Stadt erweitern konnte. :jipii: :jipii: :jipii:

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #80

    Komme aus dem grinsen nicht mehr raus..., hab heute mal teures Gemüse verkauft und meinen farmnamen geändert in "mal wieder Pleite", eine liebe Nachbarin hat mich mehrfach leer gekauft und durch farmnamen-Kommunikation besitze ich jetzt wieder 100000.
    auch meine tolle gm hat ein bisschen Gemüse abbekommen, der Hammer! Ich liebe meine Nachbarschaft, so aufmerksam, so gütig, so toll, einfach mega! Ich wüsste nicht, wie ein Spiel ohne sie gehen sollte.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!